richtiges Radio im Kofferraum für M5

  • Hallo,
    ich bin neu hier und will mich mal kurz vorstellen.
    Ich heiße Matthias, bin 30 Jahre alt, komme aus Stollberg im Erzgebirge und bin eigentlich eher im VW Lager daheim. Ich habe ein Golf 1 Cabrio und einen Scirocco 1. Irgendwann hat sich dann ein Datsun 240Z dazugesellt und weil ich einen E39 528i im Alltag fahre bin ich hier auch nicht ganz verkehrt. Nun zu meinem Problem.
    Ich habe anfang des Jahres einen E39 M5 BJ.1999 (müsste Vorfacelift sein) mit Heckschaden gekauft. Der Schaden ließ sich auch gut reparieren, allerdings hatte der Vorbesitzer das Radio ausgebaut. Sicherlich wollte er sich den Schaden von innen anschauen oder das Radio war direkt kaputt, das weiß ich nicht. Jedenfalls habe ich jetzt kein Radio und so richtig will mir das Internet auch keine Teilenr. oder ähnliches ausspucken. Darum bin ich jetzt hier... Ich weiß nicht welches Radio rein gehört und bin daher bei der Suche etwas überfordert :kugel: . Es gibt einige Radios vom E46 im Angebot, welche angeblich passen sollten. Ich weiß es aber nicht, auch weil HiFi so garnicht mein Interessengebiet ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder jemand hat sogar was passendes im Angebot. Danke schon mal für euer Verständnis für meine Unwissenheit :lol:


    Gruß Matt

  • Und es ist auch leicht möglich auf BM54 umzurüsten. :) da braucht es nur ein Adapterkabel
    Und in dem Zuge auch gleich auf MK4 DVD Navi Rechner mit 16:9 Display - weil nur da gibt es auch aktuelles Kartenmaterial


    Edit ja, wurde auch ua in E38, E46, E53 verbaut

    1x Touring - immer Touring
    MeineBeidenDicken120x600.jpg


    Bei allen von mir hochgeladene Fotodateien bin ich der Urheber - wenn nicht anderweitig gekennzeichnet!