Yatour und CD-Wechsler konkurrieren in der Titel-Anzeige am Bordmonitor

  • Hallo, ich habe in meinem 530i mit 16:9 und BM24 schon länger ein Yatour verbaut. Nun habe ich entdeckt, dass beim 3-poligen Stecker am CD-Wechsler das Masse-Kabel raus war. Hab den Stecker repariert. An den 3 Kabeln (+-Masse-Bus) für den Wechsler-Anschluss habe ich auch den Yatour mithilfe des Adapter-Steckers fürs BM24 angeschlossen.


    Wenn ich nun MP3 höre, dann springt die Anzeige der Titelauswahl immer um auf CD, als ob der CD-Wechsler und das Interface nun konkurrieren.
    Habe ich etwas falsch angeschlossen oder soll ich die Sicherung vom Wechsler ziehen?


    Danke!

  • Du hast beides zusammen angeschlossen? Wenn ja haste deinen Fehler, das geht nicht.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Ich habe nur den Yatour im CD-Wechsler-Anschluss im BM24. Den 3-poligen Stecker mit Plus, Masse und Bus habe ich weiterhin im CD-Wechsler und an diesen Kabeln den Yatour angeschlossen.

  • und da hast du deinen Fehler, zieh den Stromstecker raus und weg ist es.
    Der bekommt 2 Ibus signale.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39