Diverse lose Kabel/Stecker im Kofferraum entdeck. Wer kann helfen?

  • Ich habe folgende Lose Stecker im Kofferraum entdeck in einem Touring. Kann sie jemand identifizieren und mir sagen wozu sie sind? Vorab gesagt: Es war mal ein Becker (oder so) Navigationssystem nachgerüstet. Das ist aber vor dem Kauf durch den Vorbesitzer entfernt worden. Evtl. sind noch einige Kabel davon?













    Ist das da oben ein ULF?

  • Du solltest auch noch Daten von deinem Wagen dazu schreiben. ;)
    Anhand der Daten kann dann schon einiges Aus-bzw. Eingeschlossen werden.
    Ich tippe auf ein FL Modell. ;)


    Ab Werk sind die Kabel nicht, die Aussage mit dem Becker Radio klingt plausibel.
    Allerdings wüsste ich nicht das dieses hinten links irgendwas verbaut hatte. :kratz:



    Wie eine ULF schaut es für mich nicht aus, eher als die TCU zb. von einem Siemens BIT2 Telefon.

  • Oh tut mir leid. Es ist ein FL Touring mit Schnurlosem Telefon.


    Touring-Fan: Beim Klick auf den AC Schnitzer Navi Link sagt er mir: 'Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.' :-/

  • ich denke auch, das das eher ein VDO Navi war als ein Becker. Bei den Becker Navis gabs keine, die nen rechner hinten im Kofferraum hatten.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Oh tut mir leid. Es ist ein FL Touring mit Schnurlosem Telefon.


    Touring-Fan: Beim Klick auf den AC Schnitzer Navi Link sagt er mir: 'Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.' :-/

    Hoppala mein Fehler mit dem Link.


    Google mal bitte nach "Navi Schnitzer E39", ist wie bereits beschrieben wurde von VDO und könnte von den Steckern her passen.