Wer hat ein Business CD (im touring) mit gutem Empfang an original Antenne?

  • Moin zusammen,


    gibt es hier im Forum jemanden der in seinem Touring einen sehr guten Radioempfang mit dem Business CD und der originalen Antennenlösung hat?


    Falls ja, könntet Ihr mir verraten welche Feldstärken Euch das Radio im "Geheimmenü" anzeigt?


    Dieses "Geheimmenü" erreicht man indem man die "m-Taste" direkt nach dem Einschalten solange drückt, bis die Seriennummer des Radios angezeigt wird.
    Jetzt die "+-Taste" vier Mal drücken, dann wird die Frequenz des aktuellen Senders angezeigt. Dahinter werden zwei Feldstärkewerte gezeigt, (anscheinend die Feldstärken für die Antennen in der Heckscheibe und der Seitenscheibe.)


    Diese Werte würden mich interessieren, da ich (hier im Norden von Hamburg) gerade mal 4-5 Radiosender empfangen kann. :(
    Beim stärksten Sender den ich empfange liegen die Werte bei 9-10 (erster Wert) und 10-11 (zweiter Wert). Allerdings weiß ich auch nicht was das Maximum der Anzeige.




    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
    Michael

    Für alle von mir im e39-Forum veröffentlichten Bilder, Dokumente und Texte liegen die Urheberrechte ausschließlich bei mir!

    Bilder, Dokumente und Texte deren Urheberrechte nicht bei liegen sind/werden durch eine Quellenangabe kenntlich gemacht.

    Desweiteren widerspreche ich hiermit ausdrücklich der kommerziellen wie auch der nicht kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten und Inhalte (Texte, Bilder, persönliche Daten) durch Dritte gemäß DSGVO