Komfortblinken nachrüsten möglich?

  • Wird das hier immer so gemacht, dass der, der neu ist immer unrecht hat?

    Erstmal entspannt durch die Hose atmen...
    Der, der neu ist hat sicher nicht pauschal Unrecht, muss aber erstmal die Qualität seiner Aussagen unter Beweis stellen. Da hilft Sachlichkeit mehr als das Rumpelstilzchen zu machen.
    (Und wie Marc schon sagte, ne Vorstellung schadet sicher nicht... es sein denn du bist Kai, dann nicht ;) )

  • muss aber erstmal die Qualität seiner Aussagen unter Beweis stellen.

    :kratz: Okay, das ist aber sehr.... eigenartig? Also darf man als Neuer (und übrigens. So neu bin ich gar nicht. Ich habe mich hier schon vor zwei Jahren angemeldet?!?!) sozusagen keine Hilfestellung geben, so lange man sich vorher nicht ausgiebig gerechtfertigt hat, wie man dazu kommt. Ich glaube die Argumentationsketten werden immer eigenartiger.

  • :kratz: Okay, das ist aber sehr.... eigenartig? Also darf man als Neuer (und übrigens. So neu bin ich gar nicht. Ich habe mich hier schon vor zwei Jahren angemeldet?!?!) sozusagen keine Hilfestellung geben, so lange man sich vorher nicht ausgiebig gerechtfertigt hat, wie man dazu kommt. Ich glaube die Argumentationsketten werden immer eigenartiger.

    Ne, daran ist gar nichts eigenartig.
    Wenn du mit deinen Freunden in der Bar sitzt und ein völlig Fremder setzt sich dazu und sagt "ihr liegt alle falsch, es ist so und so", dann ist das also eine völlig normal, dass man die Aussagen dieser Person vorbehaltlos glaubt?
    Jaja, das hier ist Internet und im Internet ist ja alles anders.
    Aber bevor du jetzt wieder mit deinen Argumentationsketten kommst, überleg einfach mal wie die Aussage gemeint war und behaupte nicht sie sei nicht schlüssig nur weil du sie nicht verstehst (oder verstehen willst).
    Da lag nämlich keinerlei Bewertung des Inhalts deiner Posts drin.

  • Xtrons + Reseler liegt aber auch nur über 400EUR wenn man das neuste, PX6 basierende nimmt. Wenn man das sowieso nur als Steuergerät für die iBus App nimmt, gibts das Android 8 basierende Xtrons PR7839B im Ausverkauf für 228 Pfund, das sind 264EUR, Versand ist zur Zeit kostenlos. Mit Reseler Interface und iBus App liegt man bei rund 300EUR. Da ist das P/L Verhältnis angesichts des Mehrwerts doch ziemlich gut im Vergleich zu den reinen Canbus Boxen.