Verlauf Verbindungskabel Taster Heckscheibe

  • Hallo zusammen,


    da ich nun endlich den neuen Heckscheibenrahmen einbauen und die Scheibe neu einkleben lassen möchte, habe ich das Forum u. new Tis-Info nach einer EBA bezüglich des Verbindungskabel Taster Heckscheibe (6112 8 371 988) (Nr. 8) durchsucht ...


    Leider bin ich nicht fündig geworden :heul:


    Kann mir jemand dabei weiter helfen ?



    MfG


    Christian

    Alle Bilder (sofern nicht anderes vermerkt) stammen von mir.


    "The difference between stupidity and genius is that genius has its limits." in memoriam A.E.

  • ich meine mich erinnern zu können, das das unterm Himmel ist. Müssteste durch die Lautsprecher öffnungen sehen.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Nein, ich meine das Kabel welches vor der Scheibenmontage auf selbige aufgeklebt wird .


    Wenn die Scheibe mit dem Rahmen verklebt ist, dann kommt man da nicht mehr ran ...


    (Darauf hatte mich hier im Forum jemand explizit drauf hingewiesen ...)



    MfG
    Christian

    Alle Bilder (sofern nicht anderes vermerkt) stammen von mir.


    "The difference between stupidity and genius is that genius has its limits." in memoriam A.E.

  • Du machst auch für jede Schraube, Leiste und Kabel eigenen Thread auf! :ugly::D

    Findest Du es denn echt besser alles in ein Thread zu knallen (nur weil man sowieso `ne Frage hat) um dann x-Seiten zu füllen und während dessen von Höcksken auf Stöcksken zu kommen; u. keiner weiß dann mehr, um was es alles ging ?


    Ich finde alleine schon wegen der besseren Stichwortsuche (meistens wird der Titel durchsucht), ist es besser einen neuen Thread auf zu machen, wenn es nicht das gleiche ist ...


    Ich tue mich manchmal hier schwer im Forum etwas zu finden, u. das liegt nicht nur daran, das ich zu kompliziert denke ...


    Einige Sachen findet man aus diesem Forum nur über Google - u. das hat damit zu tun (wie ich finde)...


    MfG Christian

    Alle Bilder (sofern nicht anderes vermerkt) stammen von mir.


    "The difference between stupidity and genius is that genius has its limits." in memoriam A.E.

    2 Mal editiert, zuletzt von chrisprog ()

  • Nein, es ging mir darum, wo / wie der verklebt wird (Scheibe / Rahmen) ?


    Mittlerweile habe ich erfahren / gesehen, das das Kabel auf den Rahmen geklebt wird, von daher ist es dann doch selbsterklärend :whistling:


    Ich weiß halt immer gerne vorher was mich erwartet ...


    MfG Christian

    Alle Bilder (sofern nicht anderes vermerkt) stammen von mir.


    "The difference between stupidity and genius is that genius has its limits." in memoriam A.E.