Heccklappe limo verriegelt nicht mehr

  • Hallo zusammen,


    seit gestern geht meine Heckklappe auf einmal nicht mehr zu verriegeln und im display wird auch agezeigt, dasss diese offen ist. Worauf tippt ihr? Kabel defekt oder eher ein mechanisches Problem, bzw. wie kann ich das herausfinden?

  • einrasten tut diese aber oder geht die erst gar nicht zu?
    Weil verriegeln tut die eh nicht bei der Limo, die nimmt nur den Strom vom Motor.


    Wenn die gar nicht erst im Schloss einrastet ist die Feder gebrochen im Schloss. nachbiegen und gut ist.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • nee die rastet nicht mehr ein, dann ist es wohl die feder, danke für den Tipp. Guck ich mir dann am we mal an

  • War tatsächlich nur die Feder, für 1,95€ eine ähnlich im Baumarkt geholt und funktioniert wieder alles. Das sind doch mal angenehme Probleme, die sich so leicht lösen lassen :)

  • War tatsächlich nur die Feder, für 1,95€ eine ähnlich im Baumarkt geholt und funktioniert wieder alles. Das sind doch mal angenehme Probleme, die sich so leicht lösen lassen :)

    Ginge sogar noch leichter. Ich habe in meine, die ebenfalls mal gebrochen war, einfach eine neue Öse eingebogen. Materielkosten: 0,00 Euro. 8)

  • Wenn sich doch alles in den Preisregionen abspielen würde ;)

  • Ginge sogar noch leichter. Ich habe in meine, die ebenfalls mal gebrochen war, einfach eine neue Öse eingebogen. Materielkosten: 0,00 Euro. 8)

    ja habe ich auch überlegt, aber da ich noch Geld auf dem Konto hatte dachte ich was solls, gönnst du dir mal ne neue Feder :lol:

  • ja habe ich auch überlegt, aber da ich noch Geld auf dem Konto hatte dachte ich was solls

    Die haben dir keine Finanzierung angeboten?, Skandal ;)