Defektes BM54 gegen Professional (logic 7) radio vom e83 X3 / e85 Z4 tauschen?

  • Nabend zusammen,


    habe ich beim Suchen im www gefunden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hat das schon jemand ausprobiert, d.h. ist das ggf. wirklich eine mögliche alternative "Plug´n´Play" Lösung neben dem Einbau einer separaten Endstufe um das Problem der defekten BM54 Endstufen zu lösen????
    Leider zeigt er dann nicht ob/wie das um das CD-Laufwerk "entkernte" Radiomodul schlussendlich im e39 funktioniert.. ?(?(
    cb

  • Hätte mich auch etwas überrascht :kratz:
    Kam mir schon etwas dubios vor, da auch nicht gezeigt wird wie es dann auch eingebaut funktioniert...
    Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der es mal ausprobiert hat und berichtet...

  • Hätte mich auch etwas überrascht :kratz:
    Kam mir schon etwas dubios vor das da auch nicht gezeigt wird wie es dann auch eingebaut funktioniert...
    Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der es mal ausprobiert hat und berichtet...

    gabs nen Thread für, finde den nur gerade nicht.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39