O-Ringe Niveauregulierung Luftbalg

  • Hi,
    weiss jemand ob und wo es die Dichtringe gibt, die oben am Luftbalg montiert sind, dort wo der Messinganschluss aufgesteckt wird? Es sind pro Luftbalg 2 solche Dichtringe montiert. ich finde absolut nichts.


    zur not helfen mir auch die Maße....

    Bei den Bildern in meinen Beiträgen handelt es sich, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, um meine eigenen!

  • Ich hab die Sicherungsringe (Die es ja eigentlich nur zusammen mit den Luftbälgen gibt) einzeln im LKW-Zubehör bekommen. Evtl haben die auch solche O-Ringe. Die machen ja viel mit Druckluft am LKW.

    Die Bilder in meinen Beiträgen stammen von mir und zeigen meine eigenen Autos - Ausnahmen sind entsprechend gekennzeichnet.

  • Ich habe welche einzeln von Aerosus bekommen.

    ich ebenso. Ein freundlicher Anruf und die Ringe waren auf dem Weg.

    Eingefügte Bilder (soweit nicht anders angegeben) sind stets durch mich aufgenommen und zeigen mein Eigentum.

  • Grad bei Aerosus angerufen - die Ringe gibt es nicht einzeln, sind nicht zu bekommen und bei Aerosus auch nicht einzeln verfügbar. Auch direkt über den Hersteller lassen sich die Ringe nicht einzeln beziehen.

    Bei den Bildern in meinen Beiträgen handelt es sich, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, um meine eigenen!