Pins für Stecker X10117 LKM

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand bitte die korrekte TeileNr eines Stecker-Piins für X10117 nennen ?


    Oder hat wer eventuell noch einen übrig den er mir veräußern möchte?


    Ich dachte, ich hätte den richtigen gehabt, aber ich bekomme ihn nicht hinein (scheint eine Art Nase an der Seite zu haben, die aber nicht in den Stecker geht...)


    --> Buchsen Stiftkontakt ELO



    MfG Christian

    Alle Bilder (sofern nicht anderes vermerkt) stammen von mir.


    "The difference between stupidity and genius is that genius has its limits." in memoriam A.E.

  • er kann auch einfach das Fähnchen abschleifen von denen die er da hat, dann passen die auch.
    Hab ich auch schon mehrfach gemacht wenn in der NL kurzfristig keine da waren.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Hallo, ich muß das noch mal aus aktuellem Anlass hoch holen...


    Ich will mir gerade den elektrochromen Außenspiegel nachrüsten ...


    Da die entsprechenden Leitungen bei mir nicht vorkonfiguriert sind, habe ich nun jeweils 10m in den richtigen Kabelfarben bestellt.


    Nun will ich auch die entsprechenden Stecker / Buchsen (Tyco MQS) bestellen, musste aber feststellen, das es die in gedichteter und ungedichteter Form gibt...


    Kennt jemand den Unterschied bzw. weiß, welche davon in unseren "Kisten" verbaut wurden ?



    MfG Christian

    Alle Bilder (sofern nicht anderes vermerkt) stammen von mir.


    "The difference between stupidity and genius is that genius has its limits." in memoriam A.E.

  • naja jetzt rate mal was der unterschied ist, die Dichtung. Und die sind für den aussenbereich.
    innenbereich immer ungedichtet.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • würde ich auch denken, nur das die verlinkten Bilder in meinen Augen identisch sind :kratz:


    MfG Christian

    Alle Bilder (sofern nicht anderes vermerkt) stammen von mir.


    "The difference between stupidity and genius is that genius has its limits." in memoriam A.E.

  • @MWSEC: Bilder sind hinter den Links ...


    @arti523: das kann natürlich sein ..



    MfG Christian

    Alle Bilder (sofern nicht anderes vermerkt) stammen von mir.


    "The difference between stupidity and genius is that genius has its limits." in memoriam A.E.