Fahrertür

  • Hallo Zusammen.


    Heutemorgen hat ein netter Mensch das Auto von uns auf einen Parkplatz eine Beule in der Fahrertür besorgt.Also so nett war er nicht weil er keinen Zettel hinterlassen hatt mit seinen Namen und Telefonnummer.War ein Gelbes Auto an der Farbe auf unsere Oriental Blaue Metallic túr zu sehen :mad:


    Ich denke am besten wechsele ich die Tür aber dazu habe ich ein paar Fragen.Ist die Tür uber die ganzen Jahre das selbe geblieben oder gibt es unterschiede und was sind die und von wann bis wann wurde in unsere 1999 Touring passen?Ist eine Tür von Touring und Sedan gleich?


    Vielen Dank svhon mal für die Antworten.


    Jenny & Alex

  • Habe auch die Info, dass die vorderen Türen von Limo und Touring gleich sind.


    Passt die Fahrertür in den Kofferraum vom Touring? Oder hinter die Vordersitze?

  • Elfriede.


    Du bist dir da nicht ganz sicher das die von Touring und Limousine gleich sind?Kann jemand das bestätigen bitte ?


    Uwe.


    Ich nehme Mal an Schloss muß übersetzt werden.Ist der Kabelbaum oder Anschluss davon nicht gleich?


    Gruß.


    Jenny und Alex

  • Die Fahrer- und Beifahrertür sind von Limo zu Touring kompatibel (Fondtüren selbstredend nicht).
    Innerhalb der Tür hat sich über die Jahre der Türgriff geändert. Jedoch nicht die Form, nur das Material. Die Alten sind Zink(?)druckguss, die Neuen aus Kunststoff.
    Ob Kabelanschlüsse verschieden sind? Keine Ahnung. Ist aber auch wurscht, kann man ja durch die Vorhandenen ersetzen, meistens muss die Tür ja eh auseinander genommen werden zwecks Tausch der Türpappen und der restlichen vorhandenen Ausstattung.