Update MK4 16:9 Navi...

  • Moin.


    Wie ja schon berichtet, habe ich ein quasi neuwertigen 530i ergattern können.


    Mein Wagen ist Bautag 11.10.2002 und hat somit den MK4 Rechner drin. Und das mit der aller ersten SW-Version (DE14CRI), die ja wohl noch fehlerbehaftet ist.


    Der Freundliche meinte, dass man die schon updaten könnte, es aber ev dann Probleme mit Steuergeräten geben könnte und der Weg zurück schwierig sei.


    Was ist Eure Erfahrung/Empfehlung für mich dazu?

  • CD rein und fertig. Wenn der Rechner sich aufhängt eine Version tiefer und key CD reinmachen und der läuft wieder.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Frag den Freundlichen ob er beides vor Ort hat, ältere Rechner hängen sich mit selbstgebrannten gerne auf.
    Es kann passieren das du den Rechner wieder freischalten musst, dafür ist die Key CD

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • hab bei nen MK4 noch nie ne Key CD benötigt...woher kommst Du? hab hier ne originale Update CD...

    Doch wenn du nen downgrade machen musst ist die key CD erforderlich weil er die Freischaltung dafür mit überschreiben musst.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39