Standlichtringe Befestigung

  • Hallo Zusammen.


    Ich hatte in den E34 Forum gelesen das Standlichtringe für E34 und E39 gleich in Diameter sind.Weil ich die Ringe für den E34 gekauft habe sie aber dort nicht passen habe ich gedacht ich baue die in den E39 ein.Nur verstehe ich nicht wie die Ringe an den Reflektor befestigt werden sollen?Die sind nicht wie einen E34 flach.Nehme Mal an die werden nicht in das Glas geklebt?


    Dumme Frage vielleicht wenn Mann weis Wie es gemacht wird.Ich sehe es leider nicht :wall:


    Danke für die Antworten.


    Jenny und Alex

  • Anders als mit Einkleben wird das nicht funktionieren. Wo wir auch schon beim Thema sind: Diese China Angel Eyes zum Reinbasteln in die Original Scheinwerfer sind einfach ATU Tuning vom feinsten und machen das Auto sofort unseriös. Entweder man nimmt ein Paar € in die Hand und baut originale HELLA Facelift Scheinwerfer ein (gibts mittlerweile gebraucht für kleines Geld) und hat dann originale Celis Standlichtringe oder man lässt es bleiben. Alles andere sieht einfach nur peinlich aus und ist zudem auch noch illegal.

    NÖ EY 39 -> 2003er 520i Edition Sport, imolarot II, Neuaufbau 2017/2018 mit 530i-Umbau
    *Fahrzeugfoto aus Datenschutzgründen gelöscht, stellt euch einfach ein Foto von mir in meinem Auto mit meinem Kennzeichen auf der Nordschleife vor*
    :ugly: "Billigteile sind mir auf Dauer zu teuer" :ugly:

  • Bei den E34 gab es die mit original Look von TYC aber die haben die leider nicht mehr.Die sind bei mir jetzt drin.Sind leider in die Jahre gekommen.


    Ich Versuche das doch mal in den E39.Bin gespannt wie es dann aussieht.


    Jenny und Alex

  • Danke für die Antworten.Sie sind drin.Bin aber noch nicht zufrieden mit die unterschiedliche Licht von die Ringe und Ablendlicht.Mal sehen ob sich da mit neue Lämpchen noch was machen lässt.


    Alex