Stabilisatorhalterung hinten links

  • Hallo,


    gibt es jemanden der Aluschweißen kann in 71034 Böblinger Umgebung?


    Bei mir ist leider die Halterung vom Stabilisator auf der linken Seite das Teil wo die Gummibuchse fest gemacht wird, an der Achse angeschweißt ist ab.


    528iA, Limousine Bj. 96.08


    mfg

  • Ich hab einen Tuner gefunden fast vor der Haustüre, der hat eine 5000 € teure Schweißanlage in seiner Werkstatt und ist zusätzlich Kfz-Meister seit kurzem.


    Ist noch keine 35 hat vom Vater alles übernommen, also hat er gleich beide Halterungen vom Stabilisator an der Achse sehr sauber geschweißt nach abmontieren des Stabilisators.


    Also da bricht nichts mehr ab, eher fällt da der ganze Wagen auseinander als die Naht :D


    Sonst hätte ich ne ganze Achse verbauen müssen 2 tage vorm Kroatien Urlaub, so hat es 20 € gekostet und war in 30 min. erledigt.

  • Die Halterungen für den Stabi an der HA sind doch mit ner 13er Schraube + Mutter geschraubt?!

    Bei den Bildern in meinen Beiträgen handelt es sich, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, um meine eigenen!

  • Die Halterung oder auch von mir aus Träger ist an der Aluachse angeschweißt die bei mir ganz ab war, was du meinst ist die Halterung von der Gummibuchse die mit einer Schraube und Mutter genau an dem teil dran kommt.1.jpg

  • Keine Ahnung, Donnerstag alles ok gewesen und am Freitag morgen fahre ich Rückwärts raus aus der Garage und höre ein Metall Geräusch und hebe ihn bei der Arbeit auf die Hebebühne und staune mit den Kollegen wie du MWSEC.

  • Eigentlich nicht, sind Sachs Stoßdämpfer die kurzen mit H&R 40/20 Tieferlegung, Sachs Domlager normale, da würde ich vorne die Stoßstange aufreißen bevor hinten was abbricht. :) Die Luftfederung hinten habe ich ja vor 2 Jahren raus.