Tacho Pixelfehler Reparatur in/um München

  • Hallo zusammen,


    hat jemand zufällig ne Adresse für mich in und um München (Umkreis 30-50 Km), der bei meinen Tacho eine
    Pixelfehler Reparatur vornehmen kann? Google hat da nichts passendes ausgespuckt, oder ich bin
    zu doof zum finden ?(
    Bedingung ist aber, dass ich darauf warten kann ^^ (auch wenn es 1-2 Stunden dauern sollte)
    Ich benötige mein Schätzchen jeden Tag, daher ist das versenden zu einer Firma eher suboptimal.


    Schon mal Danke für sachdienliche Hinweise :thumbsup:


    ciao
    Tweedle

  • 1-2 Stunden ist aber eine sehr optimistische Annahme. In dem von Dir beschriebenen Umkreis weiß ich niemanden, aber ein guter Tipp ist M8-Enzo aus dem Forum. Musst Du halt nach Werne fahren und vorher mit Guido ausmachen, ob Du auf die Rep. warten kannst

    :lehrer:  Bei den Bildern in meinen Beiträgen handelt es sich, soweit sie nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet sind, um meine eigenen! :whistling:

    E 39 540i Touring 09/99 * > 340.100 km * to be continued
    E 84 28i *2011, inzwischen > 160.000 km * to be continued

  • Daher ja auch meine Formulierung "... In dem von Dir beschriebenen Umkreis weiß ich niemanden ..."

    :lehrer:  Bei den Bildern in meinen Beiträgen handelt es sich, soweit sie nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet sind, um meine eigenen! :whistling:

    E 39 540i Touring 09/99 * > 340.100 km * to be continued
    E 84 28i *2011, inzwischen > 160.000 km * to be continued

  • Der User @Rolli , ist schon eine weile nicht mehr aktiv, hat es aber ebenfalls sehr gut gemacht.
    Er kommt aus Tapfheim, ist auch außerhalb des Radius aber erreichbar. ;)


    https://www.e39-forum.de/index.php?user/703-rolli/


    Von vielen Firmen, welche es anbieten, hat man vielfach nichts gutes gesehen oder gehört.
    In dem Fall würde ich auf das Forum hören und einen der beiden User dazu anschreiben.


    Wenn wir mal ehrlich sind wird man immer ein paar tage drauf verzichten können, dafür hat man eine Reparatur mit durchweg positiven Resonanzen wo man lange was von hat!
    Es bringt dich nicht nach vorne wenn Du es in der Nähe machen lässt aber dafür das Problem nach 1 Jahr wieder hast!