Tür und unerklärliche Kabel

  • Nabend ihr Lieben!


    Ich habe mir heute 2 gebrauchte Türen in Wagenfarbe gegönnt alles schön und gut.


    Zuhause angekommen wollte ich meine alte demontieren und siehe da nach kurzer Zeit schon das Erste Hindernis. Und zwar diese 2 Kabel?!


    Wie bekommt man die bitte ab und vorallem für was sind die?



    Bitte helft mir :(


    Besten Dank schonmal im voraus :P


    Achso zum Fahrzeug


    523i bj 2000 und joa glaube das reicht? Falls ihr noch was wissen müsst einfach sagen :)

  • Hä? Ja ist doch logisch diesen habe ich ja bereits wie auf den Bild zu sehen abgeklemmt. Und trotzdem sind da noch diese 2 Kabel die a aus den Fahrzeug kommen und b in die Tür weiter gehen?



    Sie sind quasi durch den Adapter der Tür und der Aufnahme im Fahrzeug durch gezogen?

  • Stimmt hab zu schnell gedacht iwie... :D


    Da hat wohl einer was dran gemacht, schreib am besten MWSEC an oder Dani3l, die haben das bestimmt aufm Schirm! ;)

  • Original sind die Kabel da so auf keinen Fall drin. wirste wohl die Türe zerlegen müssen und verfolgen müssen wo die hin gehen. ums abkneifen wirste aber wohl eher weniger rum kommen.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Da hat wohl jemand nachträglich Lautsprecherleitungen gelegt. Was anderes für die Türen würde mir da spontan nicht einfallen.

    BMW E39 — Nicht nur Freude am Fahren, auch Freude am Schauen
    ... aber keine Freude am Zahlen

  • doch da könnte einiges rein geführt werden, spiegel anklappmodul und co.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Also auf dem Steckplatz sind normal keine Kabel und normal sind die Kabel auch so nicht verbaut, und eigentlich ist auch auf der anderen Seite ein Gegenstück zu dem Stecker, da muss den ja auch jemand ausgeschnitten haben, damit diese Kabel so passen.
    Ich habe beispielsweise bei meinem Elektrochromspiegel nachgerüstet und dafür an dieser Position 2 Kabel gezogen, diese aber ganz normal mit Klinken und Buchsen in die stecker eingepinnt. Wenn du Elektrochrom Spiegel hast könnte es sein, dass diese nachgerüstet sind und eben über diese Kabel das Signal vom innenspiegel bekommen.