Asphaltfieber 2019

  • Klingt auf jeden Fall möglich. Müssten wir nur noch absprechen, woran wir uns erkennen?!


    Ich schlage ein Pappschild vor, positioniert vor oder neben dem Auto in Richtung des jeweiligen Weges mit Aufschrift "www.e39-forum.de"? Oder zu ordinär :mussweg:

  • Das werden aber lange Tage, wenn ich jeden E39 umkreisen muss um nach Scheibenaufkleber zu suchen. Das Gelände ist riesig! Noch dazu, stehen vielen ja eingegrenzt (umzäunt). Möchte ungern Leutz beim Knattern stören oder anderweitig :pop:

  • Rote Bärte sind doch Käse, also sollten wir lieber ne Fieber whatsapp-Gruppe bilden.
    Schreibt mir ne pm mit eurer Nummer, dann mach ich das. Dann wird das vielleicht auch klappen mit dem meeting. Ganz ohne Geknattere :lol: +
    +





    Vielleicht könnt ihr euch meinen einprägen, der kommt direkt aus der Hölle :D



    ↑ Das von mir gepostete Bild ist mein eigenes wenn nichts anderes angegeben ist ↑



    ´00 BMW 525d Touring seit 2012, ´98 BMW 523i Touring, ´96 BMW 316i Compact, ´96 BMW 318ti Compact, ´10 MB 200 CGI T ´14 VW Golf Variant, ´05 Dodge RAM SRT-10, ´82 Yamaha XJ550 und paar Zerquetschte

  • Vielleicht könnt ihr euch meinen einprägen, der kommt direkt aus der Hölle

    Der ist ja nicht zu übersehen und unverwechselbar :top:

  • Vielleicht könnt ihr euch meinen einprägen, der kommt direkt aus der Hölle :D





    Ach stimmt ja, Du warst ja der mit dem etwas speziellerem Look. Ohne nachgesehen zu haben, aber dann haben wir uns letztes Jahr evtl. schon flüchtig gesehen, weil ich genau so einen Wagen fotografiert habe. So klein ist die Welt ;)


    Edit: Whatsapp ist bei mir runter geflogen, aber wenn ich dein Auto gefunden habe, dann führe ich ein Tanz auf .. das ist dann mein Erkennungszeichen :happy:

  • Geiler Hobel :D


    meine Nummer schick ich Dir per PN. Bin allerdings mal gespannt - leider steht dort ja nur n Telekom-Mast und ich hab Vodafone, von daher... mal sehen. Ansonsten machen wir uns eben einfach mal auf die Suche. ^^

  • Geiler Hobel :D

    ............. und ab + zu macht er meine Gegend unsicher =O - Eltern holen ihre spielenden Kinder von den Strassen............ schliessen Fenster + Türen .............. :D .
    Der schöne und das Biest ......... :trinken:

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

    Einmal editiert, zuletzt von winne65 ()

  • Schade dass du nicht beim Fieber bist :rolleyes:

    Weil er an dem Tag bei mir ist ............. :D . E34 ............. immer noch schön anzuschauen :top: .
    Das ist meine Ex-Limo - aber kennste ja schon, oder :kratz::D ?

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Noch jemand mit einem e34 hier :thumbsup: Schade dass du nicht beim Fieber bist :rolleyes:

    Macht nichts. Vielleicht komme ich nächstes Jahr mal vorbeigestürzt...
    Bist du eigentlich auch "drüben" bei E34.de anzutreffen? :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Gast237599 ()

  • Weil er an dem Tag bei mir ist ............. :D . E34 ............. immer noch schön anzuschauen :top: .Das ist meine Ex-Limo - aber kennste ja schon, oder :kratz::D ?

    Ja den kenne ich schon :thumbsup:

    Macht nichts. Vielleicht komme ich nächstes Jahr mal vorbeigestürzt...Bist du eigentlich auch "drüben" im E34 anzutreffen? :rolleyes:

    Ich war letztes Jahr mit dem e34 da, dieses Jahr muss der Touring herhalten :D

  • Asphaltfieber



    Abraxas
    UnForCereal
    5m0n3
    Nobbis



    Wer noch? Wessen Nummer muss ich noch kriegen für die WhatsApp-Gruppe`?



    ↑ Das von mir gepostete Bild ist mein eigenes wenn nichts anderes angegeben ist ↑



    ´00 BMW 525d Touring seit 2012, ´98 BMW 523i Touring, ´96 BMW 316i Compact, ´96 BMW 318ti Compact, ´10 MB 200 CGI T ´14 VW Golf Variant, ´05 Dodge RAM SRT-10, ´82 Yamaha XJ550 und paar Zerquetschte