E39 geht andauernd aus

  • Was sagen denn die Analogwerte der DME?

    Viele Grüße
    Simon


    ---
    Ever tried. Ever failed. No matter.
    Try again. Fail again. Fail better.
    -- Samuel Beckett --

  • Poste mal ein paar Bilder hier.
    Hast du den Benzinfilter schon mal getauscht? Du könntest auch mal den Benzindruck messen.

    Viele Grüße
    Simon


    ---
    Ever tried. Ever failed. No matter.
    Try again. Fail again. Fail better.
    -- Samuel Beckett --

  • Weißt du von welchem Hersteller der Filter ist? Es gab da einen, ich meine Hengst, bei dem die Druckregler laufend Probleme machen, was dann auch zu spontanem Ausgehen führen kann.

    Viele Grüße
    Simon


    ---
    Ever tried. Ever failed. No matter.
    Try again. Fail again. Fail better.
    -- Samuel Beckett --

  • Weißt du von welchem Hersteller der Filter ist? Es gab da einen, ich meine Hengst, bei dem die Druckregler laufend Probleme machen, was dann auch zu spontanem Ausgehen führen kann.

    Leider kann ich dir das nicht sagen! ich werde mal prüfen ob ich noch die Rechnung finde wenn ich zuhause bin. Jedoch habe ich solche Probleme nicht in meinem E39 außer öfters mal das starke Leerlauf-sägen beim Ruckwährts-rangieren!

  • @e39-Fetischist: Ach so! Der Thread-Titel passt dann halt nur so mittel-gut zu deinem Thema... ;)
    Dann würde ich erstmal Falschluft ausschließen - also poste mal die Gemischadaptionswerte. Oder noch besser: Mach ein neues Thema dafür auf.

    Viele Grüße
    Simon


    ---
    Ever tried. Ever failed. No matter.
    Try again. Fail again. Fail better.
    -- Samuel Beckett --

  • @e39-Fetischist: Ach so! Der Thread-Titel passt dann halt nur so mittel-gut zu deinem Thema... ;)
    Dann würde ich erstmal Falschluft ausschließen - also poste mal die Gemischadaptionswerte. Oder noch besser: Mach ein neues Thema dafür auf.

    Eigentlich ging es in diesen Thread um Nockenwellensensoren und ich wollte nur meine Erfahrung teilen mit den Hella Sensoren! :)

  • Ja gut - ich dachte, du hast auch ein Problem mit plötzlichem Absterben :trinken:

    Viele Grüße
    Simon


    ---
    Ever tried. Ever failed. No matter.
    Try again. Fail again. Fail better.
    -- Samuel Beckett --