Pedalauflage für Gaspedal

  • Moin,


    ich suche derzeit eine Schnitzer Blende für mein Gaspedal. Laut ETK ist bei mir das Pedal mit der Nummer 35411161723 verbaut. Nachgemessen 23cm. Nun wurde mir allerdings gesagt dass es entweder 21cm oder 24cm sein sollten. Habe ich nun falsch gemessen oder wie wird sowas berechnet?


    MfG

  • es gibt 2 unterschiedliche Pedalauflagen für das Gaspedal, Lang und Kurz. Da steht nie was vom Pedal über, wenns die Richtige auflage ist.


    Bei Kleinanzeigen Schwirren 90% Nachbauten rum, die man beim Chinamann selber für nen drittel des Preises bekommt.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • es gibt 2 unterschiedliche Pedalauflagen für das Gaspedal, Lang und Kurz. Da steht nie was vom Pedal über, wenns die Richtige auflage ist.


    Bei Kleinanzeigen Schwirren 90% Nachbauten rum, die man beim Chinamann selber für nen drittel des Preises bekommt.

    Richtig das weiss ich noch.. nur wie du damals sagtest, lang oder kurz.. ich habe 23cm gemessen, meines Wissens nach gibt es wohl aber nur 21cm oder 24cm. Das ist ja das Problem.

  • ei 24 hat einer aber gut nen halben cm aufgerundet. 23,5 ist das Pedal was du brauchst. nen 24er gibts nur in Chinesenland zu kaufen, das passt aber auch. :D

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39