Sicherung 74(75?) 50 A - Verbraucher?

  • Hallo zusammen,


    ich habe soeben feststellen müssen, das die Sicherung für den Drucklüfter defekt ist (man, der Einbauort ist echt Wartungsfreundlich :crazy::wall::motz: )
    Leider habe ich kein WDS u. das newTisInfo hat leider nur Pläne für den alten Lüfter mit vier Leitungen u. den beiden Relais (K21 u. 22) ...
    Wäre mal jemand so nett, mir die entsprechenden Pläne zu kopieren, damit ich checken kann, wofür die Sicherung noch ist... (50 A nur für den Drucklüfter finde ich recht viel)


    Wenn es geht, bitte alle Pläne der Klima, damit ich noch was für die Fehlersuche (Kompressor schaltet sich nicht zu...) habe - Danke!


    MfG Christian

    Alle Bilder (sofern nicht anderes vermerkt) stammen von mir.


    "The difference between stupidity and genius is that genius has its limits." in memoriam A.E.

  • @michaelXXLF:
    Wie ich bereits schrieb, sind dort nur die alten vierpoligen ...


    MfG Christian

    Alle Bilder (sofern nicht anderes vermerkt) stammen von mir.


    "The difference between stupidity and genius is that genius has its limits." in memoriam A.E.

  • Den kenne ich auch, aber mit Win10 bekomme ich den nicht zum laufen...
    Java installieren, OK... aber das svg-plugin geht nicht u. IE 10 wir meines Wissens ebenso wenig unterstützt wie Opera oder Mozilla :wall::wall::wall:
    Irgendwo hab ich 'ne Seite gesehen, wo man für 20$ eine überarbeitete Version für aktuelle Browser kaufen kann, nur das nützt mir jetzt nichts :motz:


    Edit: Ich habe nun ein WDS für Android gefunden, demnach ist die Sicherung tatsächlich nur für den Drucklüfter (WOW :apaul: )


    MfG Christian

    Alle Bilder (sofern nicht anderes vermerkt) stammen von mir.


    "The difference between stupidity and genius is that genius has its limits." in memoriam A.E.

    Einmal editiert, zuletzt von chrisprog ()