Neues Radio für ein E39 520i Touring?

  • So Leute euer Fachwissen ist gefragt, ich möchte ein neues radio in meinem touring packen.


    Meine frau mag das Kassettendeck einfach nicht mehr, ( was ich nicht verstehen kann) es soll ein Navi haben und ein dvd player und wichtig wäre das es nicht einfach ein android navi ist, mit google maps wozu man eine internet verbindung benötigt. Super wäre noch ein usb port wobei das heutzutage ja standard ist :-).


    Leider habe ich keine ahnung was es alles aufm markt gibt und eine google suche bringt soviele ergebnisse das man schnell überwältigt wird von seicane bis hin zu Xtrons.


    Super wäre wenn es ein deutscher händler wäre damit man ein ansprechpartner hat :) preislich ist egal
    Ich weiß nicht ob BMW vom werk her ein upgrade anbietet aber wenn doch würde ich das am ehesten nehmen


    ich freue mich auf eure vorschläge und schonmal vielen dank im vorraus

  • Fast alle die "aufrüsten" haben das XTRons

  • sooo das Xtrons ist bestellt und kommt hoffentlich freitag an ist bei dpd in england aber eine ganz blöde frage habe ich noch da ich nix darüber gefunden habe und zwar was hat es mit diesem map card slot auf sich ist das einfach ein weiterer microsd slot oder ist da mehr hinter?