Latentwärmespeicher abklemmen, wer kann mir helfen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Latentwärmespeicher abklemmen, wer kann mir helfen?

    Hallo zusammen!

    Da ich noch länger Freude am E39 haben möchte hab ich mich dazu entschlossen den Latentwärmespeicher abzuklemmen. Ich blicke da jedoch nicht so sehr durch und würde mich sehr erkenntlich zeigen wenn jemand mir dabei zu Hilfe gehen kann? Wohne im Ruhrgebiet in Essen und würde natürlich auch einen kleinen Obolus da lassen;) Garage ist vorhanden..

    Eine Frage hab ich noch grundsätzlich dazu.. der LWS im Fußraum muss ja einen Zugang und Abgang haben..ist es nicht einfach möglich diese zu überbrücken sodass garkein Wasser in den LWS reinläuft? Somit würde man sich das ganze gefummel im Motorraum sparen??