TeileNr ermitteln

  • Hallo zusammen,


    ich tue mich etwas schwer damit, aus diesem Bild die korrekte TeileNr zu ermitteln ...


    Der Verkäufer sagt es sei 5116 9 134 416



    Wer kann Licht ins dunkel bringen ?



    MfG Christian

  • Die Teile nummer wäre hier
    51168236774 (11-Stellig)
    bzw 8236774 (7-Stellig)

  • @Touring-Fan:
    Die Antwort verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht :O


    Ich kenne die richtige TeileNr 5116 9 134 416 !


    Auf dem Bild kann ich aber keine eindeutige TeilNr identifizieren (abgesehen mal von der 51 16) - deshalb die Frage, ob mir jemand dieses Zahlengewirr auflösen kann, denn die Nr die nach der 5116 folgt dürfte ja eigentlich nur 7-stellig sein, oder ?



    Die Teile nummer wäre hier51168236774 (11-Stellig)
    bzw 8236774 (7-Stellig)


    Danke, DAS ist eine passende Antwort :top:


    Also wäre das demnach der Vorgänger-Spiegel ...


    Weißt Du zufällig warum, da noch diese zwei Zahlen drangehängt sind u. was sie eventuell bedeuten ?


    MfG Christian

    Alle Bilder (sofern nicht anderes vermerkt) stammen von mir.


    "The difference between stupidity and genius is that genius has its limits." in memoriam A.E.

    Einmal editiert, zuletzt von chrisprog ()

  • Die letzten Zwei Ziffern sind einfach nur ein "Änderungsindex" für und fallen bei der angabe der Teilenummer weg

  • Danke !!!



    MfG Christian

    Alle Bilder (sofern nicht anderes vermerkt) stammen von mir.


    "The difference between stupidity and genius is that genius has its limits." in memoriam A.E.

  • T´schuldige, aber trotzdem hat das die Frage nicht beantwortet, da ich die Nr nicht eindeutig identifizieren konnte, weil ich das mit dem Änderungsindex nicht wusste ...


    Mit dieser Information im Hinterkopf, kann ich das ab jetzt auch ...



    MfG Christian

    Alle Bilder (sofern nicht anderes vermerkt) stammen von mir.


    "The difference between stupidity and genius is that genius has its limits." in memoriam A.E.

  • Gibst du die Nummer ein im Link siehst du doch was von der Nummer aktiv ist und was nicht!


    Dort kannst du auch nur nach Teilen der ET Nummer usw. suchen.

    Ja aber das ursprüngliche Problem war ja, dass er die Teilenummer andhand des Bildes nicht ermitteln konnte, da er nicht wusste, dass er die letzten zwei Ziffern weglassen muss. Somit hatte er entweder eine 9 Stellige oder mit 5116 eine 13 stellige Nummer. Damit konnte er nichts finden.


    Habe ihm den Hinweis gegeben, daher ist das mit der Nummer geklärt und hier kann eigtl zu.

  • Nochmal, ich habe nichts anderes gemacht als die angegebene Nummer welche angegeben wurde im ETK anzugeben.
    So kannst du dir selber helfen und falls nötig mit mehreren nummern versuchen welche greift!


    Ob und welche Zahlen davon entfallen ist dabei uninteressant da er es dir ebenfalls anzeigt wie man im Link sehen kann.


    Im Endeffekt wollte ich damit nur sagen das du es selber innerhalb weniger Sekunden raus finden kannst.

  • Jetzt bitte wegen meiner Unwissenheit keinen Streit vom Zaun brechen, bitte ... :rollen:


    Und, das das mit einer zu langen Nr funktioniert (zumindest bei Leebmann) nur, wenn du auch die HauptNr mit ein gibst - sonst heisst es "keine Ergebnisse"



    MfG Christian

    Alle Bilder (sofern nicht anderes vermerkt) stammen von mir.


    "The difference between stupidity and genius is that genius has its limits." in memoriam A.E.