SA 676 oder SA677? Wurde bei mir DSP nachgerüstet?

  • Dein MID ist komplett schwarz, zeigt nichts an und es passiert bei Tastendeuck nichts? Dann Sicherungen prüfen.


    Was passiert auf Radio, wenn du die Kasetten- oder CD-Taste benutzt?


    All das muss auch bei defektem DSP Verstärker gehen.

  • Mein e39 (97er) hat ein Professional RDS Radio, 6 fach CD Wechsler und DSP Endstufe - also Das Top Hi-Fi System mit Subwoofer. Telefon ist auch an Bord. Alles hat funktioniert, bis meine Tochter voll aufgedreht hat und nach einigen Minuten plötzlich das Radio ausging. MID funktioniert noch und auch BC Infos sowie die Uhrzeit werden darin angezeigt. Da alle Sicherungen ok sind, hab ich erstmal ein neues Radio besorgt. Das hat nix verändert .. deshalb war der DSP Verstärker mein nächster Verdächtiger - auch getauscht ohne dass dies was ändern würde :(

    Was könnte denn noch defekt sein?

  • Das Radiomodul?

    Dort sind auch Verstärker eingebaut die kaputt gehen können.

    Alle Bilder in meinen Beiträgen sind, soweit nicht ausdrücklich anderweitig deklariert, meine eigenen.

  • Dein MID ist komplett schwarz, zeigt nichts an und es passiert bei Tastendeuck nichts? Dann Sicherungen prüfen.


    Was passiert auf Radio, wenn du die Kasetten- oder CD-Taste benutzt?


    All das muss auch bei defektem DSP Verstärker gehen.

    ich hab ein komplett anderes Radio eingebaut.. auch damit Null Reaktion. Die Sicherungen habe ich alle durchgesehen (nicht gemessen) und manche auch getauscht (gegen welche mit gleicher Amperezahl). Cassettenfach ist auch ohne Funktion, also im Prinzip wie stromlos... da muss ich wohl mal messen, ob überhaupt Strom da ist im Sicherungskasten..

    Da alle Sicherungen ok sind, hab ich erstmal ein neues Radio besorgt.


    Was genau hast du denn da ausgetauscht?


    Und welche Sicherungen genau hast du überprüft? Gemessen oder gekuckt?