Zuheizung E391999 530d

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zuheizung E391999 530d

    Hello



    Erstmal Guten Morgen



    Meine Frage bezieht sich auf die Zuheizung meines Bmw's 530D und zwar. Mir ist im Kofferraum die Sicherung 47 (20) plötzlich geschossen. Vor dem ist die Zuheizung weitergelaufen und hat mir die Batterie leergesaugt über Nacht. so.

    Des Weiteren habe ich dann die Sicherung eingesteckt die aber sofort wieder zerschossen wurde. Und jetzt der Supergau.

    Habe dafür jetzt keine Anzeigen im Kombiinstrument sprich obwohl Außen alles funkt. Blinker anzeige, Lichtsummer, Radiosteuerung MFL, Rückfahrlicht Xenon Waschanlage, Fernlichtanzeige, Nebellichtanzeige und Klima sowie Heizung keine Funktion. Alles nur wegen einer zerschossenen Sicherung.

    Im Fehlerspeicher steht K-Bus und der lässt sich auch nicht löschen.

    Batterie resett habe auch gemacht aber nichts hat es gebracht.

    :check:
  • Das du den Smiley genutzt hast ist schon al Löblich, die Suchfunktion kannst du aber nicht genutzt haben, ansonsten wüsstest du bereits, das das Steuergerät des Zuheizers defekt ist, durch Wassereintritt. Stecker am Zuheizer abziehen und dann lässt sich auch der Busfehler Löschen.
    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:

    Carly taugt immer noch nichts am E39
  • Danke. Den Smiley wollte nicht drücken. Bin zu schnell auf die Maus gehüpft. Also du meinst Stecker ab und der Fehler ist weg. Mit dem Igel abstecken hat es sich nicht erledigt Aber die Sicherung 47 ist sowieso ned drinnen, dann kriegt ja das Gerät keinen Strom. Irgendwie verstehe das ned.
    Also den FINGA SMILEY habe ned verdient. Faul bin ich a ned. Also bitte ein wenig RESPEKT vor älteren Personen ICH 57 die nur ganz NORMAL fragen. SItze schon Tage und muss mir die Antworten alle anschauen. Wo der grösste Teil der Bmw Gemeinde verschiedenste Antworten schreiben über Vermutungen oder das könnte sein. Natürlich weiß ich das das Steuergerät kaputt ist, aber erst seit HEUTE,da war derÖamtc da und hat mir das gesagt. Aber Vielen Dank für die Info mitn Kabel abstecken.
    Und steckt die Finga nie in Andere Leute. ;)