Nabendeckel 62 mm Emblem Aufkleber?

  • Hallo Gemeinde,
    ich habe einige BMW Plastik Felgenkappen für e39 Standardfelgen.


    Dort würde ich gerne nur die Embleme tauschen, da die Plastikkappen an und für sich ok sind. Jetzt sehe ich, dass die Emblem-Aufkleber bei BMW nicht mehr lieferbar sind (dafür aber die ganzen Plastikkappen mit Emblemen).


    Teilennummer
    36136767547
    bzw. kurz dann
    6767547
    Die Bucht ist voll von Klebe-Plaketten ... welche kann man davon nehmen?
    Habe nachgemessen und die Plakette sollte wohl 62mm Durchmesser haben. Da findet man aber rein gar nichts, wenn man sucht.
    Habe keine Lust, ganze Plastikkappen zu kaufen, um dann die alten wegzuschmeißen, nur, weil der Aufkleber getauscht werden sollte …


    Für Hinweise und Tipps vielen Dank im Voraus!

  • Hab auf ebay welche für 30 Euro gekauft mit nem Chromrand und Logo dass sogar spürbar ist, also nicht nur glatt aufgedruckt sondern geprägt und dann gedruckt oder so, sehen echt gut aus mMn

  • jap hat nen Kollege in seinem 3er drin.


    ist spielerei.


    guck mal richtung e30 und e36 für meine Felgen die Logos sind eigentlich für nen E36 und da gibts merkwürdigerweise alle noch.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • klar bekommste welche zum kleben, aber nicht die die stehen bleiben.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Ich habe bei meinen noch nicht gemessen, erst wenn die aufbereiten werden, werde ich mich den Aufkleber widmen! :)