Bekommt man eine vordere Stoßstange in eine Limo?

  • Moin moin,


    kurze Frage, bekommt man eine vordere VFL Stoßstange mit Träger in eine Limo wenn man KEINE klappbare Rückbank hat?


    MfG

  • nein passt nicht ohne zu zerbrechen ohne umklappbare bank.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Schräg im Innenraum, wenn man den Beifahrersitzlehne runten macht auch nicht?

  • Ich denke nicht. Die Stoßstange ist eins der größten Einzelteile des e39, sie passt gerade so in den touring. Als ich meinen e39 in den Winterschlaf gebracht habe, hatte ich ja die Stoßstange weggebaut und mit heim genommen zum lackieren, dafür musste ich an den e87 den Anhänger hängen. Auch dort hat sie nur drauf und nicht rein gepasst.

  • Alles klar, habe ich noch nie transportiert... :D


    Habe meine alte im Keller liegen, ich guck morgen mal wieviel fehlt damit die Tür zu geht... 8o


    Ohne Träger ist diese aber wiederum etwas flexibler und man könnte die eventuell vorsichtig im Innenraum verdrehen? :kratz:

  • Heckstoßstange hab Ich schon reinbekommen, aber sehr unkomfortabel und auch ohne Träger, sondern nur die Stange. Mit 2 Leuten rein und raus sonst gibts Frust und Kratzer.
    Beifahrersitz umklappen, Fahrersitz Lehne nach vorne, am besten Kopfstütze Beifahrer ausbauen, und durch die VR Tür rein, HL sollte der zweite Mann sein und helfen.

  • Ja also denkbar wäre es schon, aber dann sicher sehr unkomfortabel. Da würde ICH mir dann doch überlegen, touring zu fahren. Auch wenns fürchterlich schlimm ist. Ich heule auch jedes Mal, wenn ich in meinen 540 touring einsteige :D

  • Ich heule nicht wegen Touring.. sondern wegen Umstieg von 540 auf 520 :D Einmal V8.. und der andere ist... naja ihr wisst schon :D

  • Die vordere Stoßstange passt rein , ich habe dafür den Beifahrersitz so weit es ging runter gemacht .
    Musst halt etwas auf den Himmel aufpassen .

    Bilder in meinen Beiträgen sind sofern nicht anders gekennzeichnet von mir selbst erstellt.

  • Ja also denkbar wäre es schon, aber dann sicher sehr unkomfortabel. Da würde ICH mir dann doch überlegen, touring zu fahren. Auch wenns fürchterlich schlimm ist. Ich heule auch jedes Mal, wenn ich in meinen 540 touring einsteige :D

    Ich als Touring Fetischist sage... :finger::geh::D



    Die vordere Stoßstange passt rein , ich habe dafür den Beifahrersitz so weit es ging runter gemacht .
    Musst halt etwas auf den Himmel aufpassen .

    Hab ich mir doch gedacht! :kugel::kaffee::D

  • Ich habe damals eine gebrauchte Stoßstange auch in die Limousine quer reinbekommen. Beifahrersitz muss dazu komplett runter. Aber zu der Zeit hatte ich "etwas" mehr Platz hinten, weil ich keine Sitze im Fond hatte.

  • "Auch gut" wolltest du sicher sagen...

    Jop macht nur nicht soviel Spaß. Ich werde aber wohl doch mit dem Touring los fahren da da noch Teile zugekommen sind. Wenn ich wieder hier bin kann ich die Stoßstange ja mal in die Limo legen und ein Bild davon machen.

  • Ich habe noch zwei Stoßstangen zu verschenken, sind allerdings beschädigt.
    Dann könntest du gleich testen, wie viele davon reinpassen :mussweg:

    Leider zu weit weg, sonst gerne :D