Komisches Rattern/Rasseln aus dem Kombiinstrument?

  • Servus,


    seit fast einem Jahr habe ich in meinem 520i ein komisches Geräusch aus Richtung Kombiinstrument. Es ist drehzahlabhängig und nur von innen zu hören, kommt direkt von vor mir. Ich habe schon ein paar Leute befragt, aber niemand konnte auch nur ansatzweise eine Ursache ausmachen. Ich habe hier mal ein Video, wo man das Geräusch sehr gut hören kann. Das Bild ist zwar verzerrt, aber das spielt ja keinerlei Rolle:


    Geräusche Kombiinstrument



    Hoffentlich weiß jemand von euch was das ist, es nervt doch ziemlich beim Fahren...

  • Bau das Ki doch mal aus, ich glaub nicht das das davon kommt.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • M8-Enzo hatte mich genau darauf hingewiesen den Wagen NICHT ohne KI zu starten oder die Zündung einzuschalten zwecks Fehler in der KI.

    Einmal editiert, zuletzt von Gast523389 ()

  • M8-Enzo hatte mich genau darauf hingewiesen den Wagen NICHT ohne KI zu starten oder die Zündung einzuschalten zwecks Fehler in der KI.

    kann er zu test zwecken schon machen, da passiert nicht viel, er soll den ja nicht stundenlang an lassen.
    ist auch nix anderes als die Sicherung zu ziehen.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Das kommt nicht vom KI.
    Hört sich für mich eher nach Lüftermotor oder Vibration des Motors an Karosseria an.

    Bei den Bildern in meinen Beiträgen handelt es sich, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, um meine eigenen!

  • Das kommt nicht vom KI.
    Hört sich für mich eher nach Lüftermotor oder Vibration des Motors an Karosseria an.

    genau den gedanke hatte ich ja auch, wobei ich mir gerade nicht sicher bin ob das KI nicht auch nen Lüfter hatte.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39