Gesamtkatalog von Hamann für den E39 - Spoilerfrage

  • Moin,


    ich habe heute ein neues Projekt erworben in dem ein Hamann Fahrwerk, Felgen , Spoiler sowie Auspuff eingetragen ist. Der Auspuff ist drunter (eingetragene richtige Duplex OHNE Umbau der Radmulde - mit 2 richtigen Endtöpfen). Nun ist aber meine Frage: Im Schein steht der Spoiler Hamann 39010 eingetragen. Hat wer ein Bild davon um welchen Spoiler es sich da handelt? Es soll eine Frontspoilerlippe sein. Laut VIN hatte der Wagen keine M-Stoßstange. Der Grund meiner Frage ist dass da ein, meiner Meinung nach, "Möchtegern-Tuning-Spoiler" dran sitzt ich aber trotzdem weiss dass auch Hamann damals unschöne Sachen hatte - ich weiss nur eben nicht ob der eingetragene Spoiler auch der verbaute ist. Finden kann ich da nix an Daten.


    MfG

  • ganz einfach über Google.


    Frontspoiler Ohne M




    Heckspoiler gabs 2 aber ich denke der wird den hier gehabt haben


    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • bild ist zu klein um da wirklich was drauf zu erkennen, ich erahne aber schlimmes



    Ne Hamann isses aber garantiert nicht.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Nagut dann also ab damit. Wenigstens ist der Pott und die PG1 noch dran. Danke für die Hilfe.

  • Haben die Polen ja ganz gerne gemacht vor 10 Jahren irgendwelche Gutachten genommen und die nummern in ihr GFK mit Einlaminiert.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Ich habe sowas Ähnliches auch schon geahnt aber wusste auch wie Einiges von Hamann aussah. Mal schauen was nun dran kommt.