MAL mit Handy Vorbereitung gegen eine verschiebbare klappbare tauschen

  • Also sicherung war keine raus, ging auf einmal wieder, nachdem ich das BT Modul hinten einmal ab und wieder angesteckt hatte....


    Jetzt hab ich aber das selbe Problem wie auch immer:
    Ich kann Das Handy koppeln, jedoch kann ich weder anrufe tätigen noch annehmen noch funktioniert sonst irgendwas, obwohl das Handy gekoppelt ist.

  • steck doch einfach noch mal die Stecker in der MAL drauf. wenns dann geht muss da vorne was gebrückt werden.


    fragt der dich denn nach der übergabe der Telefonnummern?

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • steck doch einfach noch mal die Stecker in der MAL drauf. wenns dann geht muss da vorne was gebrückt werden.


    fragt der dich denn nach der übergabe der Telefonnummern?

    Das ging auch vor dem MAL Ausbau schon nicht.
    Mein handy fragt alle 30 sekunden ob auf das Telefonbuch zugegriffen werden darf ich sag jedes mal Ja

  • Was für nen Handy hast du da? gibt einige Ulf die nur mit Apple klar kommen.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • und die Ulf wird ne recht alte sein und schon haste dein Problem. Mit meinem P30 gehts problemlos. meine Ulf ist aber auch von 2006 aus nem X5.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • und die Ulf wird ne recht alte sein und schon haste dein Problem. Mit meinem P30 gehts problemlos. meine Ulf ist aber auch von 2006 aus nem X5.

    Isn 2003er Baujahr ....

  • das mag sein, das das Auto von 2003 ist, die Ulf kann aber Älter sein.


    Fakt ist Android geht nur mit bestimmten Versionen.


    Versuch das mal mit nem Kumpel und seinem Apple, wetten das geht?

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Ich hab noch irgendwo ein alter Iphone 6 rumliegen damit könnt ichs probieren,
    wäre es denn irgendwie möglich die Firmware des ULFs dann irgendwie zu updaten oder Ähnliches?



    Edit komme jetzt gar nicht mehr zum Koppeln....

    Das is das ULF

  • wir hatten hier irgendwo im Forum ne Kompatibilitätsliste, hab ich aber keinen Kopf gerade für um die zu suchen.


    Update gibts keines, da das nen Hardwareproblem ist.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • So Update :
    Hab die alte MAL kurz wieder verbaut zum testen.
    Das Koppeln funktioniert nur, wenn man den Knopf an der Handyschale drückt. Nicht übers MFL. D.h. zum koppeln muss die alte MAL drinnen sein.
    Hab dann das iPhone gekoppelt, MAL ausgebaut und es ging perfekt.


    Liegt also tatsächlich am Android Betriebssystem....


    Hier mal ein Auszug aus nem Beitrag in nem anderen Forum


    Hab mir jetzt ein neueres Bluetooth Modul gekauft.
    Berichte dann sobald das da ist.

  • Nein das Problem ist nicht das neukoppeln gewesen...
    Das Problem war dass ein bereits gekoppeltes Gerät nicht funktioniert hat.
    Zum testen und neukoppeln musste ich natürlich die MAL wieder rückrüsten.
    Aber das neukoppeln war ja nicht das eigentlich Problem.


    Habe mir jetzt ein UFL mit der Nummer 84 10 6 969 268 gekauft. Und berichte sobald es da ist