Flackern der innenbeleuchtung Heckleuchten tacho und navi

  • Nicht jeder kann schrauben und es is überhaupt nicht schlimm! :kaffee:

    Für den eigenen Geldbeutel ist es schlimm...


    Also schau dir doch mal die Anleitung im TIS an und überleg ob du den Ausbau der Lima selbst wenigstens hinbekommst. Die ausgebaute Lima dann irgendwo hinbringen zum überholen ist schon mal wesentlich besser als den Ausbau auch noch bezahlen zu müssen.

  • Für den eigenen Geldbeutel ist es schlimm...
    Also schau dir doch mal die Anleitung im TIS an und überleg ob du den Ausbau der Lima selbst wenigstens hinbekommst. Die ausgebaute Lima dann irgendwo hinbringen zum überholen ist schon mal wesentlich besser als den Ausbau auch noch bezahlen zu müssen.

    Schon klar, aber andererseits wollen die Kfzler ihre Familien ja auch versorgen! ;)

  • Nicht jeder kann schrauben ...

    Können kann das jeder, aber viele wollen es einfach nicht, Die müssen dann andere um Hilfe bitten und dann eben dafür bezahlen... jeder wie er mag.

    Die BMW-Horde: 525iT (01-12) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

  • Können kann das jeder, aber viele wollen es einfach nicht, Die müssen dann andere um Hilfe bitten und dann eben dafür bezahlen... jeder wie er mag.

    Ne ne ich habe Arbeitskollegen die 5er von 7er nicht unterscheiden können, die können nicht mal die Scheibenwischer wechseln! 8|:kratz:

  • Der menschliche Intellekt hat uns in die Lage versetzt, Menschen auf den Mond zu bringen, dann wird es auch dazu reichen, ein paar Schrauben irgendwo ab und wieder ran drehen zu können. Wer meint, das nicht zu können, der WILL es einfach nicht. Denn jedwedes "machen" beginnt immer mit dem Willen dazu, es zu tun. Alles andere sind faule Ausreden.

    Die BMW-Horde: 525iT (01-12) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

  • So neue lima wurde eingebaut dank eines netten Mitgliedes von hier. Neue Batterie ist auch drin. Aber dennoch flackert die Beleuchtung innen und außen wie ne diskokugel. Habe den helligkeitsregler geprüft auch alles ok. Was kann das noch sein. Ich bekomme so langsam die Krise

  • was für ne Lima haste genommen?
    wenn die mit billig teilen revidiert wurde bleibt der fehler aufgrund des Trägen reglers.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Niemand meckert! ;) aber man hat schon Pferde kotzen sehen... :D



    Also Spannungsregler ist somit auch ok?

  • Zeige mir bitte was du da gekauft hast als link. Die verkaufen auch anderweitig aufgebaute als neu, du müsstest deine doch bestimmt hinschicken.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39