LEDs für den Innenraum - E39 Touring

  • Ich hab die Hypercolor seit 10 Jahren im Innenraum und auch in den Kennzeichenleuchten drin. Alles top, leuchten immer noch die Dinger. 5000K hatte ich mir damals gekauft. Komischerweise gibts die Stufe nicht mehr. Sondern nur noch 4000K und dann 6000K

  • sieht wirklich gut aus! Gibt es jemanden der Bilder von den 4000k LED's hat? Werden dann meine billigen Chinakracher auch mal ersetzen... So hell wie auf deinem dem Bild sind die nämlich beim weitem nicht.

  • @PaulPunk sind bei dem Hypercolor Satz auch diese kleinen BA9S Leuchten für jede Leuchte mit dabei? Müßten ja 2 vorn und nochmal 2 mal für hinten, eine li und eine re sein
    sind die dann schon "umgepolt" gebaut, dass das dann auch funzt?


    Danke und Gruß

  • warum sollten die umgepolt verbaut sein, wenn man die nur umdrehen muss??? :kratz:

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • nee da haste natürlich recht, aber Hypercolour weiß was die machen, wenns nicht geht bekommste sofort ersatz.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Hallo zusammen,


    ich hole den Thread mal wieder ins Leben, da meine obige Frage leider noch nicht beantwortet wurde, vielleicht haben momentan mehr Leute Hypercolor verbaut. Hat jemand zufällig die 4000K bei sich drin und kann mal ein Foto davon uploaden? PaulPunk hat oben schon ein Bild von 6500K gepostet. Der Unterschied zwischen 6500K und 4000K intressiert mich sehr. Die Vergleichsbilder bei HypeColor packen mich nicht so sehr. Will sehen wie die am E39 wirken.

  • Ich habe die 4000K verbaut, allerdings steht das Auto momentan ohne Batterie in der Garage, Vergleichsbild habe ich momentan leider nicht



    Hat jemand einen Links für die genaue Modelbezeichnung für die 4000er?

    Bilder in meinen Beiträgen sind, soweit nicht anderweitig deklariert, meine eigenen :trinken:

  • Im Vergleich zu den "normalen" Lampen sind die 4000er fies grell weiß. Ich hab die nur in den Türen und finde vor allem den Kontrast echt unangenehm. Ich denke darüber nach, nochmal einen Satz 3000er zu kaufen.

    Die Bilder in meinen Beiträgen stammen von mir und zeigen meine eigenen Autos - Ausnahmen sind entsprechend gekennzeichnet.

  • Dem kann ich zustimmen, es ist schlicht hell, sodass man gut sieht wenn man etwas sucht. Um während der Fahrt auch mal ein Innenlicht anschalten zu können ohne geblendet zu werden habe ich die Schminkspiegel und Leseleuchten original gelassen.

    Von den Leuchten in den Türen und an der Kofferraumklappe des Touring wird der Boden sehr ordentlich beleuchtet.

    Viele Grüße

    Matthias



    Alle Bilder sind, sofern nicht anders erwähnt, meine eigenen Bilder und stellen meine Fahrzeuge dar.

  • Ich habe seit ü 7 Jahren die hypercolors drin - bisher ohne Ausfälle :) . Habe mich damals für die 6500 K Variante entschieden, außer für die KZ Beleuchtung, da sind es die 5000 K geworden.

    neuekamerai41749fsc0.jpg

    neuekamerai115936cktb.jpg

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Sorry für O.T.


    winne65: ich sehe gerade dein Bild - sind das originale Sonnenblenden ?

    Da ist ja recht viel nicht abgedeckt :huh:


    MfG Christian

    Alle Bilder (sofern nicht anderes vermerkt) stammen von mir.


    "The difference between stupidity and genius is that genius has its limits." in memoriam A.E.

  • Nein, ich glaube der Chris meint die Bilder in der Sonnenblende, Winne! ;)


    Checkste nicht? :kratz:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gast387744 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von arti523 mit diesem Beitrag zusammengefügt.