Abstand Radnabenmitte - Kotflügelkante

  • Hallo Gemeinde,
    kann mir evtl. jemand den Abstand von der Radnabenmitte bis zur KKotflügelkante beim 6-Zylinder VFL Touring verraten (vo + hi)? Ich wollte gern wissen wie viel meiner tiefer ist, vor allem weil ich das immer Mal wieder gefragt werde.


    Danke & Grüß
    Alex

  • So ähnlich steht's auch im TIS - dort nur kürzer:

    Viele Grüße
    Simon


    ---
    Ever tried. Ever failed. No matter.
    Try again. Fail again. Fail better.
    -- Samuel Beckett --

  • der abstand bei 19" und 16" ist keinen deut unterschiedlich, da der Abrollumfang der gleiche ist.


    Das ist rein Optischer Natur, wenn die richtigen Reifen auf der 19" drauf sind.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Das du da nen Unterschied misst ist wohl logisch, aber die Rechnerei die du da vor hast funzt eh nur, wenn du alles neu verbaut hast, ansonsten gehen die dinger auch mal 10-15mm weiter runter als eingetragen. Auch bei den Werksfedern.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Das du da nen Unterschied misst ist wohl logisch, aber die Rechnerei die du da vor hast funzt eh nur, wenn du alles neu verbaut hast, ansonsten gehen die dinger auch mal 10-15mm weiter runter als eingetragen. Auch bei den Werksfedern.

    ..darum geht's ja, wie viel tiefer ist er jetzt tatsächlich gegenüber der Serie..


    ..es sind 61mm :D