Suche dringend Vergleichsgutachten 20 zoll

  • Werden wohl diese sein, aus Litauen <X . Da ist nix mit KBA Nr. ;( . Das schöne Geld =O - futsch! Zu dem Preis bekommste hier ja nicht mal 2 Felgen. Das hättest Du dir doch aber denken können :wall: .
    >> https://pulsar.ebay.de/plsr/cl…CgYKvvqnCTYbM5oE%3D%22%7D
    oder die >> https://www.ebay.de/itm/4x-20-…008f94e83aaf7d0263c7622c8

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

    Einmal editiert, zuletzt von winne65 ()

  • @Konstantin09
    Und - was machst Du nun? Die fehlende KBA macht das ganze unmöglich und nicht eintragbar. Verscherbeln brauchst die auch nicht mehr. Da steht der nächste vor dem Problem und rennt Dir die Bude ein. Hast Du die gebraucht gekauft? Hätteste Dir mal die Eintragung ( die es ja wohl nicht gibt ) zeigen lassen. Entscheide Du selbst, was wird. Ohne Eintragung würde ich da keinen Meter mehr mit fahren. So schlecht wie es für Dich klingt, aber hake die Sache unter Verlust ab. Hau die Rod 58 wieder rauf :trinken: .

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Naja ist damit zumindest günstiger als der hier :D


    PSX_20190411_231526.jpg


    Hast denn überhaupt vier Schläuche? :mussweg:



    Bei 400€ hätte ich bedenken ob überhaupt die Reifen was sind und nicht bloß LingLong. Und dann noch 20 Zoller dabei? Entweder werden die verschenkt oder taugen ganz einfach nix. Zumindest nicht für den öffentlichen Straßenverkehr.


    Aber klar, Styling 37 oder 65 kosten ein Vielfaches - selbst gebraucht - und sind gerade mal "nur" 18 Zoll ^^

    1x Touring - immer Touring
    MeineBeidenDicken120x600.jpg


    Bei allen von mir hochgeladene Fotodateien bin ich der Urheber - wenn nicht anderweitig gekennzeichnet!

  • @quentin_fotograf
    Das hilft Konstantin jetzt auch nicht mehr weiter. Das Kind ist in den Brunnen gefallen =O . Die kann er höchstens noch als Deko verkaufen. Ich würde sogar eine nehmen und mir nen Tisch daraus machen - muss aber ne 10J Felge sein :D . Man, das ist wirklich sch.... gelaufen. Aber ich frage mich immer wieder, wie blauäugig manche sind. Einen 20" Radsatz für 400 €, da kann ja etwas nicht mit stimmen. Der andere war froh, das der die für 400 losgeworden ist. Da ist ja unser "Junior" David noch schlauer, der hat seine Räder eingetragen bekommen :trinken: .

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.