Dichtungen Rückleuchten Limo wie herum?

  • Hallo Zusammen,


    blöde Frage vermutlich, aber ich stelle sie trotzdem: Wie herum sind die Dichtungen für die Rückleuchten anzubringen? Diese haben eine Klebefläche auf einer Seite und auf der anderen Seite ist nur das blanke Moosgummi. Ich vermute mal, dass die Dichtungen auf die Karosse geklebt werden (also Klebeseite der Dichtungen in Richtung Blech), sicher bin ich mir nicht, daher die Frage.


    Kann mich dummerweise nicht an den alten Dichtungen orientieren, da irgendjemand nur Dichtungen für eine Seite hatte und entsprechend einmal die Klebefläche in Richtung Blech und auf der anderen Seite in Richtung Leuchte angebracht hatte ...


    Danke und Gruß
    Mmickey

    Ich unterstütze auch die, welche keine Lust haben, sich mühsam Informationen zusammen zu suchen, die ich schnell zur Hand habe und posten kann.

  • Danke und Perfekt, Antwort kommt in richtigen Moment, kann ich gleich weitermachen :top:


    Add: Komisch, dass genau die Seite undicht war, wo die Dichtung falsch herum angebracht war .... ;)

    Ich unterstütze auch die, welche keine Lust haben, sich mühsam Informationen zusammen zu suchen, die ich schnell zur Hand habe und posten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Mmickey ()