Zweipoliger Stecker neben Ansaugbrücke 540i

  • Hallo Zusammen,


    beim Erneuern der ZDDs ist mir ein unbenutzter Stecker links vone vor der Ansaugspinne meines 540i aufgefallen, knapp hinter Ölmessstab.. Kann nicht erkennen, dass irgendwas nicht oder schlecht funktioniert.


    Idee, was da normal dran kommt?


    6D99E05E-1E6F-48BE-B758-059DCFC59BDA.jpeg

    Ich unterstütze auch die, welche keine Lust haben, sich mühsam Informationen zusammen zu suchen, die ich schnell zur Hand habe und posten kann.

  • Danke - aber kannst Du konkreter werden?

    Ich unterstütze auch die, welche keine Lust haben, sich mühsam Informationen zusammen zu suchen, die ich schnell zur Hand habe und posten kann.

  • Damit meinst Du, dass BMW noch den „alten“ Kabelbaum vom M60 verbaut hat, der M62 braucht den Stecker nicht mehr? Die Nicht-Belgung hat keinen Einfluss auf irgendwas oder braucht es den oben genannten Blindstecker?


    Danke und Gruss
    Mmickey

    Ich unterstütze auch die, welche keine Lust haben, sich mühsam Informationen zusammen zu suchen, die ich schnell zur Hand habe und posten kann.

  • Das ist ein vorTU mit altem Kabelbaum und daher bleibt der Stecker frei.

    Bei den Bildern in meinen Beiträgen handelt es sich, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, um meine eigenen!

  • Dankeschön :top:

    Ich unterstütze auch die, welche keine Lust haben, sich mühsam Informationen zusammen zu suchen, die ich schnell zur Hand habe und posten kann.