Lautsprecher vorne wechseln

  • Hallo zusammen,
    Ich habe das ganz normale Business Radio mit Kassette, dazu ein Gateway 300.
    Meine Idee um ein wenig mehr Sound zu haben wollte ich einen kleinen Verstärker einbauen,
    Sony XMS400D.U Stereo Verstärker Klasse D mit 4X 100 Watt
    oder Pioneer GM-D1004 400 W Class-D Verstärker.
    Dann wollte ich direkt auch mal ein paar 2 Wege Lautsprecher vorne verbauen.
    da gibt es jetzt gefühlte 1000 Lautsprecher die passen könnten.
    Welche sind denn zu empfehlen ? Ich bin da gar nicht mehr im Thema. :/


    Gruß Frank

  • :check:



    Es sind erschöpfend Themen dazu vorhanden, an dessen inhalten sich nichts verändert hat.


    Alleine bei deiner Eigenen Themen überschrift ohne das wechseln sind selbst in den Überschriften schon Typenbezeichnungen vorhanden.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Mit der Suchfunktion findet man wirklich einiges. Z.B. Extrem kompakte Class D Verstärker für den Radioschacht hinter das Xtrons


    Ein neuer Verstärker bringt meiner Meinung erstmal nach am meisten. Du solltest dir auch überlegen ob du nicht auf ein Android Xtrons Radio umsteigst. Der Verstärker darin ist schon wesentlich besser als der vom Business.


    https://xtrons.ibus-app.de/index.php?title=Hauptseite

  • Alles klar,
    das habe ich bei Ebay gefunden XTRONS 4GB RAM 8-Core Android 8.0 Autoradio DVD GPS Bluetooth 5.0 für BMW 5 Serien E39
    ist schon mal auf meiner Wunschliste.

  • den ich gefunden hatte ist in Köln und hat gute Bewertungen. Mit Gutschein kostet es ca. 265€
    Es ist die gleiche firmenadresse. Wie in UK habe alles verglichen

  • Aber nur ein Jahr Garantie. gutschein vip15 im shop nutzen!


    Das steht aber wirklich alles im Xtrons Wiki, also lesen, lesen, lesen. Es lohnt sich wirklich!

  • Ja hatte ich gelesen . Deswegen habe ich die Adressen verglichen und die Garantie wird auch über uk abgewickelt.
    Wenn das wirklich besser ist über uk dann mache ich das so.


    Hier mal ein wenig Text. Deswegen verstehe ich das nicht mit eBay nur ein Jahr Garantie?


    Für jeden Verkäufer, ob gewerblich oder privat, gilt grundsätzlich eine gesetzliche Gewährleistungsfrist von zwei Jahren (§ 438 Abs. 1 Nr. 3 BGB). Die Frist beginnt mit der Übergabe der Ware an den Käufer.

  • nahh, die konnte man doch mittels kleingedrucktem locker auf 12 Monate drücken. Weiterhin ist Gewährleistung ungleich Garantie. Bei einer Gewährleistung tritt nach 6 Monaten die Beweislastumkehr ein. Simpel gesagt, nach 6 Monaten kannst du es dir schenken da Ansprüche geltend zu machen.

    Alle, von mir publizierten, Bilder sind (allein) von mir persönlich angefertigt worden und stellen mein alleiniges (geistiges) Eigentum dar