Sonnenblenden Spiegel ausbauen

  • Moin Leute,


    Ich habe folgendes Problem. Ich war am wochenende dabei meinen Dachhimmel + A,B,C Säulen neu zu beziehen. Als ich bei meinen Sonnenblenden bei wollte ist mir aufgefallen das der Spiegel gar nicht geklipst ist. Weiß jemand von euch wie ich diese ausbaue ? Hab in der Suche nichts passendes gefunden. Wollte ungern mit Grau-Weißen Sonnenblenden fahren, bei Schwarzen Innenraum. :D


    Danke für eure hilfe! :danke:

  • Ich versteh nicht so ganz, wenn du die grauen Sonnenblenden gegen schwarze tauscht sind da doch auch Spiegel drin verbaut? ?(

    Die Bilder in meinen Beiträgen stammen von mir und zeigen meine eigenen Autos - Ausnahmen sind entsprechend gekennzeichnet.

  • Ich fürchte, die wirst du zerschneiden müssen. Und wenn du sie nur vorne beziehst? Die Rückseite sähe man ja dann nur selten.


    Die ganzen Halterungen und Lampen wirst du ja auch tauschen müssen (oder malst du die an?), evtl doch mal ein paar schwarze Sonnenblenden schießen?


    Oder den Stoff sauber ausschneiden und um den Spiegelausschnitt kleben.

    Die Bilder in meinen Beiträgen stammen von mir und zeigen meine eigenen Autos - Ausnahmen sind entsprechend gekennzeichnet.