Eure Einschätzung Rondell 0058 in 18 Zoll

  • Ich fahre meine Rod 58 seit 2010 - da ist an der HA nichts einseitig abgefahren. Ich schwöre ;):thumbsup: .


    Und die Deckel fehlen.

    Nee quentin, da waren noch meine mit Carbonfolie beklebten Nabenabdeckungen drauf - deshalb siehts so aus. Man sieht aber den silbernen Rand der Nabenabdeckung - schärfe mal deine Adleraugen :rolleyes::D .
    Hier siehts man es besser ;)

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

    Einmal editiert, zuletzt von winne65 ()

  • Besser ist wohl doch vorn und hinten nur 8.5J oder?

    besser max. 8x17 et20, damit läuft der e39 am besten und tut der filigranen Achse auch gut.
    Komfort hat mann auch damit einigermassen.
    Bester Komfort und sauberer lauf ist halt mit 205/65/15 gegeben und sind sehr günstige Reifen aber die möchte ja keiner haben :D

  • Bester Komfort und sauberer lauf ist halt mit 205/65/15 gegeben .................

    Spass-Bremse :D:!: Obwohl :whistling: , als Winterräder habe ich ja noch die Styling 83 mit 205/65 er Reifen. Und ja - laufen sauber, kann nicht meckern.

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • besser max. 8x17 et20, damit läuft der e39 am besten und tut der filigranen Achse auch gut.Komfort hat mann auch damit einigermassen.
    Bester Komfort und sauberer lauf ist halt mit 205/65/15 gegeben und sind sehr günstige Reifen aber die möchte ja keiner haben :D

    du hast noch nie nen vernünftiges Fahrwerk gefahren, kann das sein?


    @Pat66