Eure Einschätzung Rondell 0058 in 18 Zoll

  • Zum Thema orig. e39 Felgen.


    Bei kleinanzeigen ebay hat jetzt einer die orig. Styling 5 für e39 in 18 Zoll reingesetzt.
    Sehen wie neu aus.


    Nur für die vier Felgen 2750EUR !
    Wow

  • Zum Thema orig. e39 Felgen.


    Bei kleinanzeigen ebay hat jetzt einer die orig. Styling 5 für e39 in 18 Zoll reingesetzt.
    Sehen wie neu aus.


    Nur für die vier Felgen 2750EUR !
    Wow

    Sind die vergoldet? :D

  • Zum Thema orig. e39 Felgen.


    Bei kleinanzeigen ebay hat jetzt einer die orig. Styling 5 für e39 in 18 Zoll reingesetzt.
    Sehen wie neu aus.


    Nur für die vier Felgen 2750EUR !
    Wow

    nur dass das nicht die E39 Version ist ;)


    Hab mich schon gewundert, dass welche aufgetaucht sein sollen.. Nene ist nicht.

    1x Touring - immer Touring
    MeineBeidenDicken120x600.jpg


    Bei allen von mir hochgeladene Fotodateien bin ich der Urheber - wenn nicht anderweitig gekennzeichnet!

  • Es gibt bei ebay Kleinanzeigen nur eine Einzelne Styling 5 18" momentan, vermackt und zerkratzt für 500 :ugly: Also dann müsste die schon neuwertig sein.
    Aber was soll ich mit einer :nixweiss:




    EDIT
    Die Styling 32 bekommt man Neu bei bmw für 994€
    Seine Pulverdinger kann er für 500 verkaufen mit Glück. Jedem der da mehr bezahlt ist nicht mehr zu helfen

    1x Touring - immer Touring
    MeineBeidenDicken120x600.jpg


    Bei allen von mir hochgeladene Fotodateien bin ich der Urheber - wenn nicht anderweitig gekennzeichnet!

    Einmal editiert, zuletzt von quentin_fotograf ()

  • Die Styling 32 bekommt man Neu bei bmw für 994€

    Genau - habe ich nämlich gestern auch mal geschaut :top: . Ich komme aber nur auf 944 € 8o . Versandkostenfrei ab 100 € Warenwert.
    Scheibenrad Leichtmetall "Brilliantline"
    Hersteller: Original BMW / MINI
    Teilenummer: 36111092961
    Zusatzinformation: 8JX17 ET:20
    Gewicht: 10.500 kg
    Lieferzeit: 3-5 Werktage 236,00 € inkl. MwSt.

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.


  • Und was ist mit den Hinteren 9Jx17 ;)


    261x2
    236x2


    994 bei mir :P


    :trinken:

    1x Touring - immer Touring
    MeineBeidenDicken120x600.jpg


    Bei allen von mir hochgeladene Fotodateien bin ich der Urheber - wenn nicht anderweitig gekennzeichnet!

  • Die gibts doch nicht bei Leebmann :kratz::?: Bei mir tauchen die jedenfalls nicht auf. Ich guck nochmal :rolleyes::D .
    Edit: Fehler entdeckt, habe mich ja mit meiner VIN eingelockt, Touring halt. Brauch die VIN von der Limo - dann klappts auch mit den 9x17 Felgen.

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Die gibts doch nicht bei Leebmann :kratz::?: Bei mir tauchen die jedenfalls nicht auf.


    Ach Winne du Anfänger :punish: so kennt Mann Dich ja garnicht :D


    Wenn du mit deinem Touring suchst tauchen die natürlich nicht auf!


    ^^

    1x Touring - immer Touring
    MeineBeidenDicken120x600.jpg


    Bei allen von mir hochgeladene Fotodateien bin ich der Urheber - wenn nicht anderweitig gekennzeichnet!

  • Ist ja gut, quentin :trinken: . Alles klar. Na da würde ich die lieber Neu kaufen :top: .

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • hr müsst einfach mal lesen, was "Neulinge" im Forum schreiben. Das steht doch schon seit Do hier im Thread

    Alles schön und gut, von den 9Jx17 steht da aber nichts :keks:


    wir haben es also nur vervollständigt und übersichtlich auf die gewünschte Menge multipliziert :mussweg:

    1x Touring - immer Touring
    MeineBeidenDicken120x600.jpg


    Bei allen von mir hochgeladene Fotodateien bin ich der Urheber - wenn nicht anderweitig gekennzeichnet!

  • Schon immer ( also seit 2000 ) 8,5/10x17 :P:D mit 235/45 + 255/40 er Reifen.

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Hat er hier schon an fast jeder Ecke hinterlegt :D


    Soweit ich erinnere, 8,5Jx17 und 10Jx17 mit nicht eingetragenen Distanzscheiben =O:mussweg:


    EDIT
    Winne wie immer schneller


    Und die Deckel fehlen. Und schware Nieren :pinch: zum Glück nen altes Bild

    1x Touring - immer Touring
    MeineBeidenDicken120x600.jpg


    Bei allen von mir hochgeladene Fotodateien bin ich der Urheber - wenn nicht anderweitig gekennzeichnet!

  • Aber andere Frage an euch:


    bei 10J hinten, da kann man wahrscheinlich fast jedes Jahr Achsvermessung machen.
    Habe jetzt mit drei Leuten Kontakt, die Rondell 0058 abgeben (17 und 18 Zoll) und alle haben hinten
    einseitig abgefahrene Reifen.


    Besser ist wohl doch vorn und hinten nur 8.5J oder?