Touring Rückleuchten wie neu

  • Hallo zusammen,


    bei meinem 530er von 2002 waren die inneren Celis-Rückleuchten erheblich matt, bzw. milchig.
    Ich habe einen Anbieter gefunden, der für etwa 40 Euro (zzgl. 10 Euro Versand für zwei Wege) die Leuchten einwandfrei aufarbeitet. Nach Rückkehr sehen sie aus wie neu. Bearbeitungszeit 3 Tage.
    Wer Interesse hat, kann sich gerne melden. Foto hierzu ist in der Galerie zu finden.


    e39-forum.de/gallery/index.php?image/1899/

    Viele Grüße aus der Burgmannstadt im Münsterland :danke:

  • Runter mit den Dingern und einfach mit der Polierscheibe bearbeiten, einfacher geht es mit Abkleben (Panzertape), dann können sie draufbleiben. Ich habe seinerzeit eine normale Lackpolitur aufgetragen. Damit werden die Leuchtenoberflächen richtig glattpoliert, sieht super aus und sind weniger schmutzempfindlich!

    Ich unterstütze auch die, welche keine Lust haben, sich mühsam Informationen zusammen zu suchen, die ich schnell zur Hand habe und posten kann.

  • Runter mit den Dingern und einfach mit der Polierscheibe bearbeiten, einfacher geht es mit Abkleben (Panzertape), dann können sie draufbleiben. Ich habe seinerzeit eine normale Lackpolitur aufgetragen. Damit werden die Leuchtenoberflächen richtig glattpoliert, sieht super aus und sind weniger schmutzempfindlich!

    :O:punish: Bloß kein Panzertape. Wenns schlecht läuft ziehste dir dabei gleich mal den Klarlack mit ab.


    HPX oder 3M Abklebeband. Kostet pi mal daumen um die 2€ je nach Breite und ist dafür gemacht.

    Nach 2 Monaten in der Sonne sind sie dann aber wieder matt ;)

    So isses.... danach gehören die entweder Ordentlich Versiegelt (kein Wachs - Versiegelung) und damit meine ich nichts von den Produkten der 3 großen Buchstaben....


    Oder wenn die Fehlerfrei aufbereitet sind und komplett Sauber und entfettet..... ne Klarlackschicht drauf.