Was ist das? Rückwand Rücksitzbank Limo...

  • Nabend Gemeinde ^^


    Weiß einer zufällig was das für eine Rückwand ist, bzw was sich dahinter befindet?


    Btw., ist ein Japan ReImport ;)


    Blick in den Kofferraum:


  • Hehehe, das mit dem ETK hab ich schon durch, und ganz google....


    Werds heute mal auseinander nehmen, mal sehen was sich dahinter verbirgt. Bisher siegte die Faulheit und die Kälte, ich hatte schlicht keinen Bock in den Kofferraum zu klettern :lol:

  • Ok, das mir der Maut hatte ich vermutet, hab da auch so einen Maut Kasten am Lenkrad.
    Kann ich das ohne weiteres ausbauen?


    Hatte übrigens noch keine Lust im Kofferraum zu sitzen.... :saint:

  • So, heute mal Bock gehabt in den Kofferraum zu kriechen....
    Das sieht nach Radio aus? Warum sitzt das dort? Ich wollte heute eigentlich mein AAS einbauen, und jetzt bezweifle ich ob das raus darf/soll/kann.....



  • Bm24 ist dein Radio und darüber das TV Modul.
    Das ist beides immer im Kofferraum.


    Hier hilft die Suche oder das Xtrons Wiki, ist alles problemlos zu erlesen und schon 1000 mal geklärt. :check:

  • Glaub mir, bevor ich den Thread vor ein paar Wochen erstellt habe, habe ich die Suche mehrfach benützt! Und wie du siehst, keiner kannte die Variante meiner Rückwand, also sooo typisch ist das wohl nicht das man die gleich mal eben findet, bzw den passenden Thread dazu ;)


    In unserm M ist das gleiche HiFi verbaut und dennoch sind die Module nicht dort verbaut!


    Das es Radio und TV ist wusste ich bis ich vorhin die Teilenummern gegoogelt habe auch nicht, aber dennoch danke für den Hinweis...


    Ich habe die Bilder eigentlich hauptsächlich deshalb gepostet weil weiter oben Interesse bekundet wurde und wir ursprünglich dachten da würde Maut drin sitzen.