Navi und die CD

  • Hallo Leute,
    Hab mir einen E39 Bjr. 99 zugelegt, aber die CD zum Navi fehlte dabei. Wo kann man die bekommen oder hat jemand einen Tip wo ich die kaufen kann?
    Danke schon mal...

    Ebay oder BMW

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Kann dir keiner sagen, solange keiner Weiß ob cd oder DVD


    Weil CD ist die letzte von 2016

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Für MK1, MK2 und MK3 (CD)
    https://www.ebay.de/itm/VDO-Da…ysAAOSwnDZT6SBz:rk:2:pf:0



    Für MK4 (DVD)
    65902465026


    https://www.ebay.de/itm/Origin…Hac1_L8-sR8169A:rk:2:pf:0


    Gibt natürlich noch viele andere Verkäufer, die hier verkaufen Neu und Original :respekt:
    Illegale Kopien darfst du selber suchen :mussweg:

    1x Touring - immer Touring
    MeineBeidenDicken120x600.jpg


    Bei allen von mir hochgeladene Fotodateien bin ich der Urheber - wenn nicht anderweitig gekennzeichnet!

  • naja du solltest schon wissen, ob da DVD oder nicht drauf steht.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Wenn noch das Original drinne ist: CD


    Ansonsten, wie bereits geschrieben, nachsehen ob DVD vorne drauf steht ^^
    Wobei da letzlich im Zweifel auch die CD funktioniert :P

    1x Touring - immer Touring
    MeineBeidenDicken120x600.jpg


    Bei allen von mir hochgeladene Fotodateien bin ich der Urheber - wenn nicht anderweitig gekennzeichnet!

  • Wenn der TE keinen Datenträger zum Laufwerk hat, kann er schlecht nachsehen, was drauf steht 8o
    Gibt es eine andere Möglichkeit, als auf dem Laufwerk nachzusehen, falls dort noch Hinweise vorhanden sind? Dann liesse sich schon mal eingrenzen, ob CD oder DVD. Der 99er hatte meines Wissens noch MK2, also CD. Müsste sich über die VIN ermitteln lassen, vorausgesetzt, es wurde zwischenzeitlich nichts verändert. MK2 fand ich seinerzeit grottenlahm, und außerdem hat sich die Kiste laufend aufgehängt und der Neustart dauerte gefühlte Ewigkeiten. Das war besonders amüsant, wenn man in fremden Städten unterwegs war :wall: . Nach Umrüstung auf MK4 war das Geschichte. Seither störungsfreies und relativ flottes Navigieren. Ist aber auch schon etliche Jahre her, dass ich aufgerüstet habe.

    :lehrer:  Bei den Bildern in meinen Beiträgen handelt es sich, soweit sie nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet sind, um meine eigenen! :whistling:

    E 39 540i Touring 09/99 * > 340.100 km * to be continued
    E 84 28i *2011, inzwischen > 160.000 km * to be continued

  • Steht das nicht dick und fett auf dem Laufwerk?Zumindest auf dem MK4 steht doch DVD drauf...

    So und nicht anders. Hat der Herr Doktor nicht aufgepasst. :D

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Richtig. War zu faul zum rausgehen und nachschauen :mad::trinken:

    :lehrer:  Bei den Bildern in meinen Beiträgen handelt es sich, soweit sie nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet sind, um meine eigenen! :whistling:

    E 39 540i Touring 09/99 * > 340.100 km * to be continued
    E 84 28i *2011, inzwischen > 160.000 km * to be continued

  • Wenn da noch keine DVD rein kommt, ist das aber Mega OldSchool. Wenn Du nicht auf DVD aufrüsten willst, ist vielleicht in diesem Thread Will es auch mal mit einem China Radio versuchen was für Dich? Ansonsten hätte ich nur den freundlichen BMW-Händler als Anlaufadresse.Oder Du vergisst das Ganze und benutzt Dein Smartphone mit Googlemaps oder Here (das wäre die preisünstigte Variante, entsprechende Hardware vorausgesetzt)

    :lehrer:  Bei den Bildern in meinen Beiträgen handelt es sich, soweit sie nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet sind, um meine eigenen! :whistling:

    E 39 540i Touring 09/99 * > 340.100 km * to be continued
    E 84 28i *2011, inzwischen > 160.000 km * to be continued

  • bei bmw gibst nur noch 2016/2017 und das für den vollen Preis.
    Links zu Downloads wirst du hier nicht bekommen, ist gegen die Forenregeln.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39