Limo: Was ist unter der Abdeckung aus Kunststoff unter Wagenheber?

  • Hallo Zusammen,


    meinen Touring kannte ich ganz gut, bei der Limo gibt es noch Lernbedarf: Was ist unter der schwarzen Abdeckung aus Kunststoff im Kofferraum (ein Teil davon unterm Wagenheber)? Zieht sich um die Reserveradmulde herum im ganzen Kofferraum ... ?(


    Danke und Gruß
    Mmickey

    Ich unterstütze auch die, welche keine Lust haben, sich mühsam Informationen zusammen zu suchen, die ich schnell zur Hand habe und posten kann.

  • Interessant ... OK, ich mache mal ein Bild!


    Noch jemand mit/ohne Abdeckung? :)


    Eben dies Bild gefunden, nicht mein Auto, aber man kann es links gut sehen, daneben liegt der Wagenheber auf einer niedrigeren Ebene der Abdeckung auf. Noch weiter links kommt dann der "Geräteraum" mit diversen Modulen.


    Reserve.JPG

    Ich unterstütze auch die, welche keine Lust haben, sich mühsam Informationen zusammen zu suchen, die ich schnell zur Hand habe und posten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Mmickey ()

  • woher sollen wir wissen, was du da für ne Abdeckung drin hast?
    Das versuchen wir ja mit dem Bild raus zu bekommen. nicht das du nur die Auflagen meinst, damit die Platte gerade liegt.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • siehe oben, Bild ergänzt! Möchte wissen, ob sich darunter noch weitere Steuergeräte / Module befinden oder einfach nur Erhöhung ....?!

    Ich unterstütze auch die, welche keine Lust haben, sich mühsam Informationen zusammen zu suchen, die ich schnell zur Hand habe und posten kann.

  • nix ist da drunter. bau mal aus und leg deinen Boden dann wieder rein. da ist nix mehr gerade. sag ich doch, das du die Auflage meinst. die geht aber auch nicht rundrum.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39