ATS APOLLO II / ATS APOLLO 2 Leichtmetallfelgen mehrteilig 17"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ATS APOLLO II / ATS APOLLO 2 Leichtmetallfelgen mehrteilig 17"

Neu

Hallo,

ich habe mir vor ein paar Wochen die wunderschönen ATS APOLLO 2 gekauft und muss echt zugeben, dass sie echt genial sind. Leider passen sie nicht auf meinen E46 passen(obwohl es anscheinend Leute gibt, die dieselben Maße fahren.. So steht es in manchen Foren zumindest :kratz: ).

Also muss ich sie wohl oder übel wieder weiter bringen.
    Ich habe sie jetzt schon 4 mal neu einstellen müssen, da kaum einer auf die Dinger aufmerksam wird und die, die es werden, nur 100€ für 4 Felgen bezahlen wollen :heul: .

Daher wende ich mich an euch: Enthusiasten, die wissen, was die Felgen sind und den Wert auch eher erkennen und diese Maße und diese Stilart auf ihren Autos überhaupt fahren können.

Alle Details findet ihr im ebay Angebot hier: rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpr…Fulk%2Fitm%2F254120345989

Das Gutachten dazu habe ich auch mal rausgesucht: atswheels.com/atswheels/downlo…_in_Kombination_mit_85712
    (Die hier angebotene Kombination ist "10073 18 14W")

MfG,

Matteo Padoan.