Batterie im Innenraum an Akkujogger -> Gefahr für Interieur?

  • leebmann verkauft das, was ueber den ETK als passende Materialnummer gecrossed wird - die Haendler wissen ueberhaupt nicht, was sie da an Teilen verkaufen. sonst wuerde man bei leebmann auch keine Ruville Teile bekommen.

    Bei den Bildern in meinen Beiträgen handelt es sich, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, um meine eigenen!

  • Ich hatte vor 3 Jahren auch Geld sparen wollen, die von Becker hatte jetzt einen Zellen-Kurzschluss, jetzt ist wieder eine Varta drin :top:

  • Bei uns halten aktuell die Varta am Längsten.


    Wie lange halten die VARTA's im Schnitt und trifft das für alle Varianten zu.


    Ich werde am Ball bleiben und in größeren Abständen mal berichten . Habe die EXIDE Premium auch vor 3 Monaten
    in zwei ASTRA's meiner Kinder eingebaut.


    Kapa --> E39 - 5/2020 siehe Bild

  • die Älteste ist jetzt 6 Jahre. Ob das für alle gillt kann ich nicht sagen, sind alles AGM Start/Stop

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Meine Varta Silver wollte letzte Woche nach 9 Jahren nicht mehr . Neue Varta ist wieder drin .

    Alle Bilder in meinen Beiträgen sind, soweit nicht ausdrücklich anderweitig deklariert, meine eigenen.

  • 11 J. War das ein Neuwagen?


    10 J. hat die erste in einem 1998er Astra auch Mal gehalten


    Die After Market Artikel sind i.d.R. meist von minderer Quali. Weniger Blei ?

    E39 - 525iA Touring; KME Diego G3/VALTEK - LPG: 12,7 L/100km - Bislang auf Gas 145.000 km


    ( E34 - 525 iA 275 Tkm / ca. 100 Tkm mit Landi IGS - verkauft )

  • Sagen wir mal so: Er is viel gefahren worden, +20.000/a., manchmal 25.000. Viel Stadverkert und immer mit Licht. Hat aber auch ne 120A LiMa.

    Die Bilder in meinen Beiträgen stammen von mir und zeigen meine eigenen Autos - Ausnahmen sind entsprechend gekennzeichnet.

  • Meine 95Ah Bosch hat 11 Jahre gehalten aber jetzt ist ne Varta drin.


    Den guten Wert kann ich bestätigen. Hab ne 100er Bosch drinne gehabt, Alter ca 10 Jahre. Jetzt schwächelt sie etwas bei Kälte,
    daher hab ich sie ausgetauscht weil ich ne neue rumliegen hatte.

    ↑ Das von mir gepostete Bild ist mein eigenes wenn nichts anderes angegeben ist ↑



    ´00 BMW 525d Touring seit 2012, ´98 BMW 523i Touring, ´96 BMW 316i Compact, ´96 BMW 318ti Compact, ´10 MB 200 CGI T ´14 VW Golf Variant, ´05 Dodge RAM SRT-10, ´82 Yamaha XJ550 und paar Zerquetschte