"SENDENHORST 16" - 07.09.2019 - Infos/Anmeldungen

  • Timi, was hast Du denn jetzt für Räder druf

    tatsächlich meine Winterräder - zu der Zeit wo man hätte kaufen müssen war ich meine alten noch nicht los und jetzt gibt es nix was mir gefällt bzw ich habe das Geld jetzt anderst verplant - so gibt es demnächst neue Querlenker vorn, Koppelstangen, eine neue Schiebedachkassette (ok neu gebraucht :D ) sowie einen rostfreien Kotflügel und eine neue Motorhaube - hab endlich einen Schlachter gefunden :love: und vieeeeelleicht gibts doch nochmal komplett neue Streuscheiben

    Wie findest Du mein neues Fahrwerk

    wenn es sich noch einen cm setzt, find ich es perfekt für dich :)

    "fertig machen"

    this... ich hab meine Wagenheberaufnahmen für 400€ beide Seiten machen lassen bei nem Kumpel.. also 400€ gab es in Bier ;);););) er hat die komplett ausgeschnitten, neu nachgebaut und dann eingesetzt... Angst hab ich trotzdem jedesmal beim anheben mit nem Heber - deshalb bevorzugt nur noch Bühne :D

  • ich hab meine Wagenheberaufnahmen für 400€ beide Seiten machen lassen bei nem Kumpel.. also 400€ gab es in Bier ;);););) er hat die komplett ausgeschnitten, neu nachgebaut und dann eingesetzt... Angst hab ich trotzdem jedesmal beim anheben mit nem Heber - deshalb bevorzugt nur noch Bühne :D

    Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich mir deinen Kumpel leihen :thumbsup:

  • Auch in Oer Erkenschwick und oder Umgebung
    muss es doch vernünftige Blechschlosser geben

  • Heinz-Werner, nichts überstürzen, kommt Zeit kommt Rat :top:

  • @winne65
    Das sieht gut aus mit dem neuen Fahrwerk. Auf keinen Fall noch tiefer. Das ist dann optisch wie gewollt, aber nicht gekonnt. Über dem Reifen keine Luft zum Kotflügel und rechts und links vom Reifen gefühlte 10cm bis zum Kotflügel. Unharmonischer geht es kaum. Daher, so ist es gut. :):top:

    520i, M54, Bj. 04/2002, 5-Gang, Limousine
    Öl: Mobil1, 0W - 40

    Bei den Bildern in meinen Beiträgen handelt es sich, soweit sie nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet sind, um meine eigenen.

  • also was Wagenheberaufnahmen angeht muss ich sagen einrach alle kleinen Werkstätten fragen!


    Hatte jetzt mit verschiedenen gesprochen, wegen meiner rostigen eingedrückten hinten rechts und der rostigen Bremsleitungen - hab in der Bucht schon Schlachter gesehen die nur deswegen zum Schlachter wurden!
    Da war alles dabei, von 1000€ nur das Blech, selbst die die Ahnung haben sagen 600€ aufwärts.. Das kann ich nicht akzeptieren! Bremsleitungen das selbe, jeder will mir erzählen der Tank und die komplette Hinterachse müssen raus.. :ugly:
    Hab jetzt endlich einen, auf den hätte ich gleich kommen sollen, bei dem war ich nämlich schonmal vor Jahren.. Der meinte schon beim Anruf das es alles halb so wild is, Bremsleitung schafft er wohl ohne alles auseinander nehmen zu müssen(man kann sie auch anders verlegen hab ich auch herausgefunden 8) aber er will sie durchfädeln meinte er, wär nich das erste mal) selbes beim blech, rausschneiden und neues reinbraten muss keine unsummen kosten!


    Ich hatte auch fast aufgegeben diese beiden sachen günstig und gut wieder hin zu bekommen, aber mit etwas ausdauer findet man KFZler die das schon hatten, zu fairen Konditionen. :top:


    Also Cowboy, nicht aufgeben, rette den dicken, er wird's dir danken :trinken:

  • haha David, ich brauch momentan aber weder Waffen, Illegale Pyrotechnik oder Drogen, da lohnt die fahrt nicht! :lol:


    Obwohl ne nicht registrierte Knarre vll nicht so verkehrt wär heutzutage.. Naja anderes Thema  :mussweg:


    Ich bin gespannt was er haben will, werd wohl nächste Woche n Termin machen, mal sehen, is n Kunde von uns und mein Chef bringt da seinen Karrn auch hin wenn was is, ich bin voller Hoffnung dass ich Hardy, Bremsleitung und WHA zusammen für nen mittleren 3stelligen bekomme, das wär echt super..

    Aber jetz genug offtopic, ihr findet mich in der Bar! :trinken:

  • Ohweia....ich kann Samstag wahrscheinlich doch nicht. Da ist der jährliche Poker Run ;( .
    Notfalls komme ich dann abends zum grillen und saufen wieder :D

    "Um sich frei zu fühlen, gibt es ein einfaches Mittel: nicht an der Leine zerren." [Hans Krailsheimer]

  • Hallo BMW Freunde
    Es tut mir leid dass das Treffen verschoben wurde. Für uns allerdings gut, da wir dann am 24. - 25. August können.
    Deshalb würde ich mich gerne mit meiner Frau anmelden. Vielleicht habt Ihr ja noch ein Plätzchen für uns. :trinken:

  • Der Düsseldorfer Stammtisch wird nach Sendenhorst verschoben :?:8o:trinken: . Klar gibts Platz und wenn es draußen ist :D .
    Gruß - Winne

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Der Düsseldorfer Stammtisch wird nach Sendenhorst verschoben :?:8o:trinken: . Klar gibts Platz und wenn es draußen ist :D .
    Gruß - Winne

    Ich komm auf die Wiese eh net mehr drauf seit vorhin. :D

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Nee den 5er Tiefer gedreht, und dem Challenger nen Airride verpasst.
    Ich hab mich entschlossen das Problem mit dem Blinkimpuks in der US Leuchte selber zu Lösen. Der Händler hatte jetzt 4 Wochen Zeit. Ich Bau morgen die Leuchten aus dem Auto meiner Schwiegermum aus und teste die mal gegen. Wenn die gehen, darf der Händler mir neue bestellen und wenn die das auch haben nen neues BCM. War er nicht ganz so Willig zu.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39