"SENDENHORST 16" - 07.09.2019 - Infos/Anmeldungen

  • 1. Drachenflug ( Jan ) - 1 Person - BMW 525d - Ich bleibe bis Sonntag
    2. oldironman - 1 Person - BMW 528i Limo
    3. Hen84 - die ganze Familie ( 4 ) BMW 530dAT + Lumpy
    4. winne65 - die ganze Familie ( 3 ) BMW 520iT FL
    5. 28erLimo - 1 oder 2 Person - BMW 528iA
    6. MrTimBourbon - 2 Personen - BMW 525iAT
    7. Doc3000 - 1 Person - BMW 520i FL ** unter Vorbehalt**
    8. 540i-Ralle 1 Person BMW 650i **unter Vorbehalt**
    9. mwsec 2 Personen aber wie gehabt wahrscheinlich erst Mittags(Moonshine steht aber schon bereit)
    10. Rallyzwo - 2 Personen - BMW 540i **unter Vorbehalt**
    11. hagen56 - 1 Person - BMW 523
    12. Münsterländer - 1Person - BMW 540iAT
    13. quentin_fotograf - 1 Person - M62 Touring
    14. michael33 - 1 oder 2 Personen - 523iT
    15. cowboy1958 - 1 Person - Freitag bis Sonntag, Marc sein Moonshin muss ich probieren
    16. paulbo038 - 1-2Personen - 530d
    17. David_2709 - solo + Die nackte Kanone :P

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • So, jetzt eine bittere Pille.




    Aus wichtigen, privaten Gründen muss ich das Treffen leider verschieben. So Leid es mir tut. Ich hoffe auf euer Verständnis, ich habe leider keine Wahl.
    Angepeilter, neuer Termin wird aller Voraussicht nach das Wochenende 24.+25. August sein.
    Näheres in Laufe der kommenden Wochen. Nochmal, sorry Leute.



    Mod, ich bitte dies im Titel zu ändern bzw nachzutragen am Anfang - danke!!







    ↑ Das von mir gepostete Bild ist mein eigenes wenn nichts anderes angegeben ist ↑



    ´00 BMW 525d Touring seit 2012, ´98 BMW 523i Touring, ´96 BMW 316i Compact, ´96 BMW 318ti Compact, ´10 MB 200 CGI T ´14 VW Golf Variant, ´05 Dodge RAM SRT-10, ´82 Yamaha XJ550 und paar Zerquetschte

    Einmal editiert, zuletzt von Abraxas ()

  • Lasst uns das beste daraus machen - trotz neuem Termin. Wäre doch gelacht :D:trinken: .

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Aus wichtigen, privaten Gründen muss ich das Treffen leider verschieben. So Leid es mir tut. Ich hoffe auf euer Verständnis, ich habe leider keine Wahl.

    Hallo Jan, wichtige private gehen grundsätzlich immer vor!


    Die Kollegen die Interesse haben werden auch im August kommen,
    es sei denn sie haben Urlaub gebucht, bis dahin eine gute Zeit.
    Gruß vom Niederrhein H.-W.

  • Seeeeeeeeeeeeehr schade... ;(


    Ich hab natürlich vollstes Verständnis dafür, dass das Treffen aus privaten Gründen verschoben werden muss!


    Hatte mich schon sehr gefreut. Leider werde ich mich dann voraussichtlich aus der Liste streichen müssen, weil das WE 24./25.08. unmittelbar vor unserem Urlaub liegt und dann erfahrungsgemäß noch einige Vorbereitungen zu erledigen sind. Ich versuche aber alles, um dabei sein zu können.. :trinken:

  • Ich wollte gerade nochmal nachschauen wann denn das Treffen dieses Jahr ist weil ich das nicht mehr im Kopf hatte und jetzt lese ich dass ws verschoben wurde. Naja macht nix :top:


    Am Wochenende sollte bei mir eigentlich immer klappen, außer ich müsste dann da Samstags arbeiten. Aber auch dann gibts Wege und Mittel :D

  • .......... BER .........

    Neeeeeein - niemals nicht .
    @MrTimBourbon
    Timi, was hast Du denn jetzt für Räder druf - oder habe ich etwas verpasst :kratz::D ? Wie findest Du mein neues Fahrwerk :whistling::mussweg: ?

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Winne... das hast du hier aber noch nicht gezeigt :D


    Ich hatte überlegt doch zu kommen, leider liegt der neue Termin in meinem Urlaub.....
    bin dann mit dem Wohnmobil in Kroatien :thumbsup:



    Von wegen meiner Wagenheberaufnahme.... ich schwanke immer noch zwischen


    "fertig machen" und "wer weis was noch kommt... verkaufen" :wall:

  • Ich würd für machen und na klar kann noch was kommen aber mit einem neuen Bock kann dir auch vieles passieren was teuer wird. Ok Wagenheberaufnahme wahrscheinlich nicht.