"SENDENHORST 16" - 07.09.2019 - Infos/Anmeldungen

  • Also ich hatte einen e38 mit 4.4V8. Ich weiß jetzt nicht, was der besser konnte, als mein damaliger 530d mit Schaltgetriebe? Beschleunigung war es schon mal nicht. Sprit hat der Verbraucht und besser geklungen, dann hörte es aber auch schon auf.

    Eine Zylinderbank abgeschaltet, oder warum? :heulnicht:


    Bei meinem musst Du aufpassen, dass er so ein kleines Motörchen wie Deins nicht schon beim Starten ansaugt und hinten wieder ausspuckt. :neid:



    @paulbo038 Nicht auf @Rallyzwo eingehen, der ist nicht ganz dicht :ugly:


    Hat einer Kuchen gerufen, dass sich die schwarzen Felgenkrümel melden sollen?


    :lol:

  • Bei meinem musst Du aufpassen, ...................

    Na das muss ja ein "Biest" sein :D . Wehe Du kommst nicht :rolleyes: . Ich bring ne Dose Felgensilber mit, für Hennings schwarze 42 er.

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Wenn @Rallyzwo seinen mal repariert hat, ist das auf jeden Fall ein Biest 8o


    Trotzdem ist der nur neidisch auf meine "Black Beautys" :lol:


    @winne65


    Trau dich, und @MWSEC findet nicht nur bei deinem Auto Undichtigkeiten :D:maul:


    @MWSEC


    Dann mal Stillgestanden...Uffz.... :auslach:

    "Um sich frei zu fühlen, gibt es ein einfaches Mittel: nicht an der Leine zerren." [Hans Krailsheimer]

  • Dann mal Stillgestanden...Uffz... :auslach:

    Ihr habt doch beide ein Problem ................................ ihr wart bei der falschen"Armee" :finger::D . Ich dagegen war bei der richtigen Army :top::respekt::trinken: .

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Deswegen gibt es die ja auch noch, ...............

    Das hat aber andere Gründe. Ich war nur gezwungener maßen beim "Ostdeutschen Bund". Alternative war der Knast, der wurde mir direkt angedroht ;( . Damals war das Tod ernst - heute lache ich auch darüber. Aber mal ehrlich, die BW ist doch der letzte Haufen . Wer das nicht so sieht, hat doch n Kopfschuss =O .

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Eine Zylinderbank abgeschaltet, oder warum? :heulnicht:
    Bei meinem musst Du aufpassen, dass er so ein kleines Motörchen wie Deins nicht schon beim Starten ansaugt und hinten wieder ausspuckt. :neid:

    Kai??? Bist dus??? :O:O

  • Das hat aber andere Gründe. Ich war nur gezwungener maßen beim "Ostdeutschen Bund". Alternative war der Knast, der wurde mir direkt angedroht ;( . Damals war das Tod ernst - heute lache ich auch darüber. Aber mal ehrlich, die BW ist doch der letzte Haufen . Wer das nicht so sieht, hat doch n Kopfschuss =O .

    Wusstet ihr, dass die BW schon in der Bibel erwähnt wurde?


    .......sie hüllten sich in seltsame Gewänder und irrten planlos umher.... :mussweg:



    Kai??? Bist dus??? :O:O

    Nö.. who the fuck is Kai? :/



    Was muss ich denn daran noch reparieren? :hilfe:



    Na das muss ja ein "Biest" sein :D . Wehe Du kommst nicht :rolleyes: . Ich bring ne Dose Felgensilber mit, für Hennings schwarze 42 er.

    Ich hoffe, erscheinen reicht! :top:



    Jep, och so n Gas-kranker ................... :D .

    Erwischt! :trinken:

  • Kleinerer Reparaturarbeiten kann man ja gleich in Sendenhorst machen. Da stehen wenigstens alle drumherum und geben wertvolle Hinweise! :lol:

  • Nicht das David kommt und meint er hat am
    Ende des Tages einen quasi neuen E39

  • Ich fände die Idee gut. Da können wir uns alle mal ein Bild von dem Wagen machen und ihn mal in echt sehen. Vielleicht (und das ist meine Theorie) steht er NOCH viel besser da, als viele glauben mögen.


    Vielleicht kaufe ich ihn auch David gleich ab :D