"SENDENHORST 16" - 07.09.2019 - Infos/Anmeldungen

  • Ist David der mitm Schwermetall am Hals..... und seine Perle? :D

    Nein. 8)










    ↑ Das von mir gepostete Bild ist mein eigenes wenn nichts anderes angegeben ist ↑



    ´00 BMW 525d Touring seit 2012, ´98 BMW 523i Touring, ´96 BMW 316i Compact, ´96 BMW 318ti Compact, ´10 MB 200 CGI T ´14 VW Golf Variant, ´05 Dodge RAM SRT-10, ´82 Yamaha XJ550 und paar Zerquetschte

  • Immerhin 3 haben bis zum Ende durchgehalten :respekt:

    Schön quentin, das Du es doch noch geschafft hast. Ich habe den ganzen Abend sinniert ;( . Aber egal - ich hätte es nicht geschafft. Der blaue Touring rechst ist der von @Deep Blue( Winni )?
    Schöne Bilder mit neuen Autos + Gesichter :trinken: . Nächstes Jahr gibts dann meine Wenigkeit hoffentlich wieder zu sehen .................. und meine beiden Mädels 8o:P .

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Ja, schon graziös, wie er da wie ein Panther auf seiner Motorhaube hockt - zum Sprung bereit :respekt::trinken: . Mensch David, dann musste nächstes Jahr aber auch wieder kommen - dann lernen wir uns auch kennen .

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Schön quentin, das Du es doch noch geschafft hast. Ich habe den ganzen Abend sinniert ;( . Aber egal - ich hätte es nicht geschafft. Der blaue Touring rechst ist der von @Deep Blue( Winni )?Schöne Bilder mit neuen Autos + Gesichter :trinken: . Nächstes Jahr gibts dann meine Wenigkeit hoffentlich wieder zu sehen .................. und meine beiden Mädels 8o:P .

    Ja Winne, meiner. Ich hätte Dich gerne mal persönlich kennen gelernt. Ich hoffe es wird nächstes Jahr etwas. :thumbup:

  • Ich sag ja, in Sendenhorst passieren die dollsten Dinge :D


    Winne, und nach dir wurde desöfteren gefragt. Glaube du musst einigen ebenso den lebenden Beweis bringen.



    Hagens 523 im Vordergrund. Originalzustand und PreF, herrlich.


    ↑ Das von mir gepostete Bild ist mein eigenes wenn nichts anderes angegeben ist ↑



    ´00 BMW 525d Touring seit 2012, ´98 BMW 523i Touring, ´96 BMW 316i Compact, ´96 BMW 318ti Compact, ´10 MB 200 CGI T ´14 VW Golf Variant, ´05 Dodge RAM SRT-10, ´82 Yamaha XJ550 und paar Zerquetschte

  • Hexes Beifahrer....






    ↑ Das von mir gepostete Bild ist mein eigenes wenn nichts anderes angegeben ist ↑



    ´00 BMW 525d Touring seit 2012, ´98 BMW 523i Touring, ´96 BMW 316i Compact, ´96 BMW 318ti Compact, ´10 MB 200 CGI T ´14 VW Golf Variant, ´05 Dodge RAM SRT-10, ´82 Yamaha XJ550 und paar Zerquetschte

  • Wer is das? Und wo bist du, Jan?

    Rechts ist @Brosi85 - links ........... :nixweiss::D .


    Jan ist hier rechts zu sehen ............... links der Bierverkipper ............. :nixweiss:


    ............ und die Michels............ Michel + Steffi waren mit beiden Autos da, der Silberne 7er und gegenüber der E34 :top::trinken:


    .......... vor 2 Jahren, Steffis E34 + meiner - in Haltern a. See



    Ich hoffe es wird nächstes Jahr etwas.

    Bestimmt wird das was, Winni ........... .
    Was mir bei den Bildern auffällt - es waren kaum Mazdas da, oder :kratz: ?

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

    3 Mal editiert, zuletzt von winne65 ()

  • Naja, kann man nicht ändern - war halt so. Hoffen wir mal auf das nächste Jahr. Erst mal gut übern Winter kommen und dann sehen wir mal, was nächstes Jahr so kommt ............... :kugel: .

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Mit Verspätung, auch eine Zusammenfassung von mir:


    Auf dem Hinweg wusste Ich nicht was Ich erwarten sollte, ehrlich gesagt. Da Ich aber an Dortmund vorbei musste, habe Ich noch einen Abstecher zu JP Performance gemacht, Ich wollte mir den Laden gerne einmal kurz ansehen um einfach mal das gezeigte in echt anschauen zu können. Ich war selbst nur eine viertelstunde drin, doch dadurch habe Ich für die Anreise 4 1/2 Stunden gebraucht. Ich kam ungefähr um 2 an, und als Ich reinfuhr waren erstmal alle, und Ich meine alle, Augen auf mir gerichtet, wie auf dem Roten Teppich. Einmal schnell geparkt kam Jan schon ziemlich hervorkommend zu mir und begrüßte mich persönlich, zusammen mit Hagen da er neben ""meinem"" Platz stand. An sich die ersten Kommunikationsschwellen überwunden und einfach mal entspannt unterhalten mit Gleichgesinnten. Eine kleine Ausfahrt haben wir auch gemacht, nichts großes aber doch für mich das erste mal in einer 8er Kolonne BMWs durch die Gegend rollen.


    Nach der Ausfahrt gings wieder zurück aufs Feld, ein paar mehr Bilder wurden gemacht, und der Grill wurde angeschmissen. Ich bin ziemlich früh gefahren, da Ich ziemlich müde war, und noch 3 Stunden Fahrtweg vor mir hatte. Quentin kam gerade an, als Ich gehen wollte, und so unterhielten wir uns nur flüchtig. Ich habe noch Jan's Winterreifen eingepackt und habe dann den Rückweg angetreten (nachdem Ich alle erstmal in eine Aromawolke von unverbrannten Sprit eingehüllt hatte). Meine Kondition war doch schlechter als erwartet, also habe Ich mich für zwei Stunden auf einen Rastplatz hingelegt. Aber trotz 'Verspätung' sicher angekommen.


    War einfach toll, gerne wieder :top:

  • War einfach toll, gerne wieder :top:

    Na siehst Du - alles chic. Ich war ja schon 2 x beim "Jan-Treffen", da braucht man absolut keine Scheu haben. Das ging gleich munter los :party::D .
    Hier mal kurz vor der Ausfahrt vor 2 Jahren 8o - die Touring-Bande, vorne Timi, dann Heinz-Werner, Winne seiner :rolleyes: - und quentin als Schlusslicht :pfeiff: .

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Ich meld mich auch. Wenn auch spät.......


    Es war ein toller Tag mit sehr netten Leuten! ^^ Gerade ins Tor reingefahren, kam Jan schon und begrüsste uns! Dann erstmal den Dicken parken und alle Anwesenden begrüßt. Das Highlight war wirklich David. Ein echt netter Kerl und wenn man bedenkt dass er trotz Motorgeräuschen trotzdem den Weg auf sich genommen hat..... Hut ab! Wobei wir uns eigentlich einig waren, dass die Geräusche gar nicht mehr so schlimm/laut waren, wie in den Videos, die hier im Forum waren.
    Auch die Ausfahrt war witzig..... Vor allem, wenn man beobachten konnte, dass ein paar Leute am Straßenrand sich den Hals verdreht haben, weil so viele BW's hintereinander waren. :thumbsup:


    Alles in allem ein super Treffen mit echt netten Leuten und nur weiter zu empfehlen! :danke: Ich habs Dir ja schon versprochen Jan, wir sind nächstes Jahr wieder dabei! :happy: Dann auch hoffentlich mit Winne und vielen anderen, die diesmal nicht konnten.


    Wir freuen uns schon! :happy:


    PS: Ich hab auch noch einige Bilder, muss mich aber erst schlau machen, wie ich die hier rein kriege.

  • PS: Ich hab auch noch einige Bilder, muss mich aber erst schlau machen, wie ich die hier rein kriege.

    externer Bilderhoster und dann verlinken.




    Nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei, aber der "Käfer" war wichtiger der bekommt morgen seine Zulassung und darf dann noch 20 Tage bei Schönem Wetter, auf die Straße. :D

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39